Mitgliederaufnahmestopp bei TeBe ! ???

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

matze hat geschrieben:naja, gisi hat gut reden. ich versuche seit mittlerweile zwei (oder sinds schon drei?) jahren mitglied zu werden, aber drei gestellte anträge sind ohne reaktion seitens des vereins versandet. angeblich werde ich als mitglied geführt, habe aber weder nen mitgliedsausweis noch geld abgebucht bekommen. ich hab mittlerweile aufgegeben und warte, dass der verein an mich herantritt. (zaunpfahl an oluv)
bei welchem verein warst DU denn vorher :twisted: :twisted:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

davor war ich 35 jahre mitglied bei dühnahmoh :twisted:
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

matze hat geschrieben:davor war ich 35 jahre mitglied bei dühnahmoh :twisted:
Dresden?Weißwasser?Moskau?Kiew?Meidling? :twisted: :twisted:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

o.luv hat geschrieben:Ich verstehe deinen Beitrag hier im Forum allerdings so, daß du nun doch nicht Mitglied werden willst. Was denn nun?
Schmeiß den Antrag in Ablage P, Olaf! Der gute gisi ist bereits gestern nacht reumütig in die Arme seiner alten Kumpels (s.u.) zurückgekehrt. Und er hat recht, gemessen am Skandal einer einwöchigen Bearbeitungsfrist ist das Gewalt-Problem des BFC einfach eine Bagatelle. Flexibilität in der Wahl des Lieblingsvereins zeichnet einen politischen Menschen wie gisi aus, schließlich kann die Konterrevolution jeden Club treffen. Und zum Glück hat er gerade noch rechtzeitig erkannt, wo der Feind steht! Solange es wache Geister wie gisi gibt, mache ich mir um den Aufbau des Sozialismus keine Sorgen! :lol:
Ich bin wieder da, wo ich hingehöre. Tut mir leid, wenn auch Du einige Tage an mir zweifeln musstest. Tut mir leid. Wie es mir gegenüber anderen ehrlichen BFC-Fan's leid tut. Aber ich bin eben manchmal spontan... Aber ich denke immer später nach, ist vielleicht das Positive an mir und ich glaube auch diesmal ist's nicht zu spät, die Einsicht meine ich.
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Ein wahrer Fan...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

No-one likes us - and we really dont care one little bit!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich glaube ich würde die Mitgliedschaft SOFORT bekommen....
aber das kann ich meinem Verein nicht antun.
¿Cómo no te voy a querer?
o.luv

Beitrag von o.luv »

matze hat geschrieben:angeblich werde ich als mitglied geführt, habe aber weder nen mitgliedsausweis noch geld abgebucht bekommen. ich hab mittlerweile aufgegeben und warte, dass der verein an mich herantritt. (zaunpfahl an oluv)
Zaunpfahl zur Kenntnis genommen.

Erstens, Matze, vergiß bitte nicht, daß du zur Jahreshauptversammlung 2005 eingeladen wurdest. Ein wirklich untrügliches Indiz dafür, daß du Mitglied bist. Der Fairness halber solltest du so etwas auch erwähnen.

Zweitens. Matze, du wirst als Mitglied geführt seit dem 10.03.2005, Mitgl.-Nr. 10773, Abteilung Aktive Fans. Deine Kontonummer endet mit einer 19, und morgen hast du einen sehr, sehr runden Geburtstag. Ich hoffe, das ist Beweis genug, daß dein Antrag bearbeitet wurde!?
Ich pflichte dir allerdings bei, daß die bisheringe Praxis, was Neumitglieder betrifft, so nicht weiter bestehen kann. Danke für deine Hinweise in dieser Sache!

Drittens. Mitgliedsausweise sind ein leidiges Thema... Es wurden mal zu Zeiten der GöGru welche hergestellt. Wer danach eingetreten ist, hatte bislang Pech. Aber hier ist auch Besserung in Sicht. Die Karten sind vom Layout her fertig und personalisiert. Wir wollen mit der (teuren) Produktion aber noch die Sommerpause abwarten, weil es in dieser Zeit gerade bei den Aktiven eine hohe Fluktuation gibt. Also bitte nur noch ein ganz kleines bißchen Geduld!

Viele Grüße, O.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

als TeBe-fan ist man ja geübt in geduld ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

[quote="o.luv"]Die Mailadresse "mitglieder@TeBe.de" wird nicht von Alex Fritz bearbeitet, sondern von mir. Das erstmal zu seiner Entlastung.

@Herrn Gysi. Wir versuchen gerade, eine Lösung für diese doch ziemlich ungewöhnliche Anfrage zu finden. Monatliche Abbuchungen führen wir nicht durch, weil der Verwaltungsaufwand viel zu groß wäre.
Wir haben im Vorfeld des Pokalfinals am Mittwoch - um ganz ehrlich zu sein - auch noch andere Dinge zu tun und wären dir dankbar, wenn du dich bis nach dem Endspiel gedulden könntest.
Ich verstehe deinen Beitrag hier im Forum allerdings so, daß du nun doch nicht Mitglied werden willst. Was denn nun?
Gruß, ole.[/quote]




Auf der offiziellen TeBe-Homepage steht nun mal der Name
Alex Fritz, unter Mitglieder-Betreuung. Das ist ja wohl kaum
zu leugnen, da es jeder durch anklicken der entsprechen -
den Seite lesen kann. Wenn sich dies inzwischen geändert
hat, sollte man dies vielleicht mal aktualisieren!
Interessierte können dies natürlich nicht riechen, deshalb
wurde von mir der Name A.Fritz erwähnt.

@ o.luv
Du hast Dich als gegenwärtig Verantwortlicher geoutet.
Ich bin nach wie vor an einer Mitgliedschaft interessiert!
Vielleicht sollten wir meine offenen Fragen in Sachen Bei-
trag per Mail regeln. Ich warte auf Nachricht.
HusbandofKarin@aol.com ! Danke für Kontaktaufnahme.
Antworten