Mitgliederaufnahmestopp bei TeBe ! ???

Meckerecke und Frittenfettwünsche
TB-Gisi

Mitgliederaufnahmestopp bei TeBe ! ???

Beitrag von TB-Gisi »

Tennis Borussia verzichtet auf neue Mitglieder. Diesen
Eindruck habe ich gewonnen. Alexander Fritz, so heisst
der Verantwortliche, erhielt am 15.Mai eine Anfrage-Mail,
die Beitragsmodalitäten betreffend, von mir. Wollte gern
wissen, ob ich, als z.Zt. Arbeitsloser, den herabgesetzten
60,-E-Jahresbeitrag auch mit monatlich 5,-E entrichten
kann. Bis jetzt (22.05.06, 02.59 h) keine Antwort. D.h.:
TeBe ist an neuen Mitgliedern nicht interessiert, zumindest
nicht an armen Säuen, wie mich. O.k. Bleibe ich halt beim
BFC Hühnerhof ! Vielleicht gelingt es ja doch, dort die ge-
waltbereiten Fan's aus dem Umfeld zu entfernen. Mag sein,
dass ich dort zu früh aufgegeben habe, und dachte, meine
"Jugendliebe" TeBe wäre der jetzt für mich bessere Weg.
Ich konnte nicht ahnen, dass man bei TeBe scheinbar an
"nicht betuchten" Mitgliedern nicht interessiert ist. Das
zumindest ist beim BFC anders !!!
O.k., lassen wir's wie es ist. Das bedeutet, um es hier
klar herauszustellen, für alle im Forum:
Gisi ist Mitglied beim BFC und bleibt dem hiesigen Forum
als TeBe-Sympathiesant (TeBe 2.Liebe nach dem BFC)
erhalten.
P.S. Leute, wie dieser Herr A.Fritz bei TeBe, die ihrer
Funktion nicht gerecht werden, sind mir ein Gräuel !!!
In diesem Sinne BFC/TB-Gisi

Aufstieg 2007, TeBe oder BFC klar,
der Verlierer dann im nächsten Jahr!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher ob das ganze jetzt nicht ein hervorragender Anlass für dich ist nach der Schmollwoche wieder nach HSH zurückkehren zu können. Es gibt übrigens Leute die auf genau diesen Umstand hohe Wetten abgeschlossen hätten.

Falls dem nicht so ist kannst du ja einfach mal in der Geschäftsstelle bei Olaf Sievers anrufen, dort hilft man dir auf direktem Wege sicherlich sehr gerne weiter.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Mitgliederaufnahmestopp bei TeBe ! ???

Beitrag von Loddar »

TB-Gisi hat geschrieben: Ich konnte nicht ahnen, dass man bei TeBe scheinbar an "nicht betuchten" Mitgliedern nicht interessiert ist. Das zumindest ist beim BFC anders !!!
Na, klingen da Dank BFC-Trimmung schon erste Vorurteile durch ?
Natürlich ist das nicht schön und für den Verein ausgesprochen kontraproduktiv, wenn neue Mitglieder nicht sofort mit Kusshand aufgenommen werden.
Bevor Du hier aber weiter Stimmung machst und dann noch gezielt gegen einzelne Personen, die Du gar nicht kennst, lass Dir bitte gleich sagen, dass das Problem offensichtlich schon seit Jahren besteht und es auch viele Besserbetuchte gibt, die gerne ihre Mitgliedsbeiträge abliefern wollten, aber nicht durften.
Macht die Sache nicht besser, hat aber definitiv nichts damit zu tun, dass der Verein keine verarmten (Exil-)Ossis bei sich aufnehmen möchte.
Angeblich wollte unser Großer Vorsitzender dem mal entgegenwirken. Scheint offensichtlich aber nicht wirklich zu klappen.
Zuletzt geändert von Loddar am 22.05.06 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ergänzend dazu: Abseits der von Loddar beschriebenen Probleme in der Vergangenheit (der Mitgliedsantrag von nem Kumpel von mir wurde allerdings sehr wohl positiv bearbeitet) und evtl. Gegenwart muss man auch noch die Möglichkeit offen lassen das die Mail im Spam-Filter landete o.ä.

Daher: Einfach in der G-Stelle anrufen und die Sache klären.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv

Beitrag von o.luv »

Die Mailadresse "mitglieder@TeBe.de" wird nicht von Alex Fritz bearbeitet, sondern von mir. Das erstmal zu seiner Entlastung.

@Herrn Gysi. Wir versuchen gerade, eine Lösung für diese doch ziemlich ungewöhnliche Anfrage zu finden. Monatliche Abbuchungen führen wir nicht durch, weil der Verwaltungsaufwand viel zu groß wäre.
Wir haben im Vorfeld des Pokalfinals am Mittwoch - um ganz ehrlich zu sein - auch noch andere Dinge zu tun und wären dir dankbar, wenn du dich bis nach dem Endspiel gedulden könntest.
Ich verstehe deinen Beitrag hier im Forum allerdings so, daß du nun doch nicht Mitglied werden willst. Was denn nun?

Gruß, ole.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Mitgliederaufnahmestopp bei TeBe ! ???

Beitrag von Philip »

TB-Gisi hat geschrieben:O.k. Bleibe ich halt beim
BFC Hühnerhof ! Vielleicht gelingt es ja doch, dort die ge-
waltbereiten Fan's aus dem Umfeld zu entfernen.
Nee, is klar ...

(Aber offensichtlich ist deine Toleranzgrenze doch noch nicht ausgereizt. Dann viel Spaß weiterhin beim BFC.)
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: Mitgliederaufnahmestopp bei TeBe ! ???

Beitrag von joerk »

TB-Gisi hat geschrieben: O.k. Bleibe ich halt beim
BFC Hühnerhof !
versprochen......?
effzehemm
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Gisis Posting hat das gewisse Kalle-esque, ein Tonfall, der hier lange vermisst wurde.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Jetzt weiss ich wieder woher mir das bekannt vor kam :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

naja, gisi hat gut reden. ich versuche seit mittlerweile zwei (oder sinds schon drei?) jahren mitglied zu werden, aber drei gestellte anträge sind ohne reaktion seitens des vereins versandet. angeblich werde ich als mitglied geführt, habe aber weder nen mitgliedsausweis noch geld abgebucht bekommen. ich hab mittlerweile aufgegeben und warte, dass der verein an mich herantritt. (zaunpfahl an oluv)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten