BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

matze hat geschrieben:hey, die models auf der frd3hzseite sind echt zum schießen. alles so sportforumbrecher.
Boahh wie geil. Richtig harte Männer. Selbst im Kopp nur Muskeln und keine weiche graue Masse. Zum Anbeißen.... :lol:
Vor allem die Collection Caps & Schals....entzückend...
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

<<<lacht

Die schiessen echt den Vogel ab.
Das Markenzeichen bzw. das Emblem

Aber ganz schön gepfefferte Preise. Ist da etwa ne Panzerung drin???
Is mir zu teuer. Kauf mir nix *grinz*
¿Cómo no te voy a querer?
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Inhaber einer Domain zu sein, bedeutet jedoch noch nicht, verantwortlich für die jeweiligen Inhalte zu sein ( abgesehen von der allg. Domaininhaberverantwortung)

Leiter des Kita-Projekts ist ein Herr Dehnert.

Grundsätzlich finde ich solche Angebote auch nicht verkehrt.

Sorgen kann man sich jedoch machen, wenn anscheinend ein ex-NPDler in der Jugendleitung eines Vereins tätig ist und gleichzeitig Erziehungsaufgaben für Jugendliche angeboten werden.

http://www.nordostfussball.de/forum/thr ... =0&page=23

Da stellt sich mir schon die Frage, aus welchen Gründen sich jemand von einer bestimmten Partei löst.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die Models passend zum Umfeld
Wo Männer noch richtige Männer,Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen noch kleine pelzige Wesen von Viltvodl VI sein dürfen
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Warhead hat geschrieben:Wo Männer noch richtige Männer,Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen noch kleine pelzige Wesen von Viltvodl VI sein dürfen
per anhalter durch die galaxis?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Andreas Gläser im Tagesspiegel zur BFC-Krise.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

scheiß artikel, alles alt.
Ostwestfalen, Idioten...
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:scheiß artikel, alles alt.
Zudem ein recht schiefer Artikel.
Glaser stellt Ausschreitungen (bzw. den Platzsturm beim Spiel der Köpenicker im Sportforum) als etwas ganz Normales dar. Die "Berliner Fußballvolksseele" würde ja schließlich auch bei Erna und Nordsachsen gelegentlich überkochen, aber da würden die Medien nur kurz drüber berichten.
Schuld sind also die Medien, die den ach-so-sympathsichen BFC von nebenan mit seinen ach-so-sympathischen Fans runtermachen.
Bei der Beschreibung der Ausschreitungen im Sportforum gibt Glaser der Polizei zumindest eine Teilschuld. Diese hätte die ersten BFCer im Innenraum eher zurückweisen müssen, aber warum "nicht wenigstens drei der 1000 im Sportforum anwesenden Beamten auftauchten, wurde kaum gefragt."
Nun war schon vor der Partie eine gewisse Brisanz bekannt. Zudem sollte der Verein und die von ihm engagierten Ordner ihre Pappenheimer auf den Zuschauerrängen kennen, nicht zuletzt gibt es ja Überschneidungen zwischen Ordner und Fans. Warum dann nicht die Ordner in nötiger Stärke vorhanden waren, dies Frage könnte man auch stellen.
Aber weder fehlende Ordner noch ein zögerliches Eingreifen der Polizei kann Ausschreitungen entschuldigen. Im Endeffekt muß ein Verein im Vorhhinein dafür sorgen, daß sich bei ihm nicht ein dementsprechendes "Fanpotential" sammeln kann.
Ansonsten finde ich den Artikel etwas weinerlich. Wenn Glaser beim BFC das Potential sieht, "mehr als nur eine große Nummer im Nordosten Berlins zu sein", dann dann ruft das bei mir zumindest ein leicht kopfschüttelndes "Naja" hervor. Wenn dann aber beschrieben wird wie die armen, tapferen BFC-Fans in der Insolvenzphase "durch die Lande fuhren, um diverse Gläubiger davon zu überzeugen, Gnade vor Recht ergehen zu lassen" (vielleicht auch mit "schlagenden" Argumenten?!), da kommen mir dann doch fast die Tränen. Nichts gegen Fans oder Freunde des Vereins die sich so für ihren Verein einsetzen, aber die Beschreibung im Artikel verharmlost die tatsächliche Fan-Situation. Mal sehn wer morgen im BFC-Fanblock die Mehrheit stellen wird, die netten Spendensammler oder doch die Schläger und Holhköpfe.
Und mit der Ansicht "wiederholte Stigmatisierung zum „Nazi-Verein“ " sei "kontraproduktiven Quatsch" steht Glaser sicher relativ allein da. Schreibt er doch vorher:
"Beim BFC entspricht das Publikum sicher nicht dem Schnitt der Bevölkerung, derart geballt auftretende Männer können bedrohlich wirken"
Nein, sie wirken nicht bedrohlich, sie bedrohen tatsächlich. Das dann als Quatsch abzutuen verharmlost die Gewalt und spottet noch über die Opfer.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

vorallem der unfug mit dem ersten platzsturm im jahrtausend. was war denn bei uns ??
Ostwestfalen, Idioten...
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Derartige Weinerlichkeit, Schönrederei und Verschwörungstheorien ist man ja eigentlich eher von den Köpenickern gewöhnt. Habe mich auch gefragt, wie der Tagesspiegel einen derartigen Artikel abdrucken kann -- der ja nicht als Lesebühnen- oder literarischer Text daherkommt, sondern als quasi-journalistisch.
Antworten