BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gläser hat ja nicht völlig unrecht. Für viele, gerade Boulevardmedien, ist der BFC ein dankbarer Prügelknabe, während beim Rest der Fußballwelt weniger genau hingesehen wird, die Beispiele kennen wir alle. Das Schizophrene beim BFC ist nur, einerseits über die klischeehafte Medienberichterstattung zu jammern und gleichzeitig von ihr zu leben - anders bekommt man keine 4000 Kleiderschränke auswärts bei Nordsachsen zusammen, während man in Neuruppin mit einer zweistelligen Supporterzahl aufkreuzt. Man hätte sich mal entscheiden müssen, ob man konsequent aufräumen oder die "Andersartigkeit" bewahren will. Beides gleichzeitig konnte nur in die Hose gehen.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Hat sich denn mittlerweile was getan in Bezug auf die Finanzen des BFC? Wäre auf jeden Fall sehr interessant, weil wir dann ja unsere Aufstiegfeier zwei Spieltage früher ansetzen müssen, sollte das letzte Heimspiel 03 - BFC ausfallen.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Red Star hat geschrieben:Hat sich denn mittlerweile was getan in Bezug auf die Finanzen des BFC? Wäre auf jeden Fall sehr interessant, weil wir dann ja unsere Aufstiegfeier zwei Spieltage früher ansetzen müssen, sollte das letzte Heimspiel 03 - BFC ausfallen.
Nana....ihr solltet erst wirklich mit einer Feier planen, wenn es wirklich so weit ist. Sonst ist das Geheule nachher groß.!

edit: dann feiert Ihr eben bei uns mit
¿Cómo no te voy a querer?
Red Star

Beitrag von Red Star »

Die Fronten werden am 13.10. ja geklärt. Dann is auch klar, dass wir aufsteigen, wenn TeBe mit 0:4 ausm Stadion dröppelt. :lol:

Aber nix für ungut, lieber euch als "nette" Konkurrenz als den BFC. :roll:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sehr drollig, Herr Müntzer. Tut einem fast ein bisschen leid zu beobachten, wie ihr jedes Jahr aufs Neue in eure naive Hinrundeneuphorie verfallt. Verlass dich drauf, wir werden das Karli auch diesmal nicht als Verlierer verlassen. Wetten? 8)
tommi

Beitrag von tommi »

Red Star hat geschrieben:Die Fronten werden am 13.10. ja geklärt. Dann is auch klar, dass wir aufsteigen, wenn TeBe mit 0:4 ausm Stadion dröppelt. :lol:

Aber nix für ungut, lieber euch als "nette" Konkurrenz als den BFC. :roll:
Ich weiss nicht was Du willst. Wir sind uns doch einig das am 13.10. TeBe beim Stand von 0:4 den Platz verlässt. Leider hast Du scheinbar den Spielort vergessen:

Babelsberg : TeBe 0 : 4 :lol:

P.S.: Wenn wir Dir das Spiel auch erklären sollen darfst Du gerne ein paar Fragen stellen!
Red Star

Beitrag von Red Star »

Hey, bitte keine Indiskretion!

Ich würde einfach mal behaupten, dass wir diese Saison zu Hause sogar ungeschlagen bleiben. Auf Wetten lasse ich mich gerne ein, wenn sie attraktiv genug sind... 8) :?
tommi

Beitrag von tommi »

Red Star hat geschrieben:Hey, bitte keine Indiskretion!

Ich würde einfach mal behaupten, dass wir diese Saison zu Hause sogar ungeschlagen bleiben. Auf Wetten lasse ich mich gerne ein, wenn sie attraktiv genug sind... 8) :?
Deine Fussballkentnisse in aller Ehre. Deine Wette verlierst Du leider schon am Sonnabend! Bis zum 13.10 habt Ihr schon 3 Punkte Rückstand. Konzentriert euch auf den DFB-Pokal!
Zuletzt geändert von tommi am 19.09.06 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Red Star hat geschrieben:Hey, bitte keine Indiskretion!
Pardon, kommt nicht wieder vor!
Auf Wetten lasse ich mich gerne ein, wenn sie attraktiv genug sind... 8) :?
Wat meinste´n mit attraktiv? Lass uns doch einfach um ein Freigetränk wetten - einzulösen bei der Partie Tennis gegen Düsseldorf nächste Saison. 8)
Red Star

Beitrag von Red Star »

Ok, gerne! Lässt sich machen. Die Frage wäre jetzt nur noch, wie genau die Wette lautet, und ob TeBe nächstes Jahr überhaupt gg. die Fortune spielt.
Antworten