Kein Gemecker !

Meckerecke und Frittenfettwünsche
TB-Gisi

Kein Gemecker !

Beitrag von TB-Gisi »

Diese Rubrik nennt sich zwar "Meckerecke", aber ich will
eigentlich gar nicht meckern, ich will nur feststellen !

Ihr wisst ja, dass ich bis vor kurzem Mitglied beim BFC
Hühnerhof war (Aufnahmeantrag bei TeBe läuft inzwischen).
Durch meine bisherige BFC-Mitgliedschaft war ich auch
ständiger Gast im BFC-Fanforum (was ich auch aus In-
teresse nach meinem Eintritt bei TeBe bleiben werde).
Was mich ein wenig erschüttert, wenn ich die Foren
von TeBe und BFC vergleiche, ist die fast "Tote Hose"
die hier herrscht. Gut, im BFC-Forum sind rund 600
angemeldet, hier etwa 200. Aber trotzdem würde ich
mir etwas mehr Aktivität im Lila Kanal Forum wünschen.
Ca.200 sind hier angemeldet, aber in der relativ kurzen
Zeit, da ich in diesem Forum verkehre, habe ich immer
nur die gleichen bestimmten Namen bei Beiträgen ge-
lesen.
Ich frage daher mal ein wenig provozierend, ständige
Forum-Schreiber mögen sich nicht angesprochen füh-
len, sind TeBe-Fan's schreibfaul ?
Ich bin ein Typ, der die Diskussion sucht, mir sind
Ironie und Sarkasmus liebe Begriffe, auch Witzigkeit.
All das fehlt mir bisher hier im Lila Kanal Forum.
Im BFC-Forum hab' ich's bis zu "Kaiser" gebracht,
d.h. über 1.000 Beiträge (seit meiner Anmeldung
dort im Dezember 2005).
Irgendwie fehlt mir hier was diesbezüglich im Forum
von TeBe, der Online-Kontakt mit Gleichgesinnten,
der für mich ja wichtig wäre, da ich nicht mehr in
Berlin wohne.
Würde mich über jeden persönlichen Kontakt sehr
freuen. Wer's riskieren will:
HusbandofKarin@aol.com
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Deine Entscheidung, TeBe durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen, ist ja durchaus nobel (auch wenn mir die Kriterien etwas suspekt bleiben). Aber das Leben spielt sich für die meisten von uns immer noch außerhalb des Netzes ab - zum endlosen Chatten findest du im www mit Sicherheit geeignetere Communities. Wenn du drei- oder viermal in der Saison zu einem Spiel reist, hast du mit Sicherheit mehr von TeBe als dir jede Nacht in diesem Forum um die Ohren zu schlagen - nur mal so als Anregung.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Wieviel geschrieben wird hängt,denke ich,von den Ereignissen ab die auf uns einprasseln.
Mal wird hier mehr geschrieben........mal weniger.
Witz und Ironie findest du hier sicher auch,allerdings nicht täglich.
Aber hast du schon den genialen "Spiegelartikel" gelesen?
Hättest ja auch mal ein Betroffenheitsbeitrag in dem Tread hinterlassen können*zwinkert*

Und manchmal sind wir sogar richtig böse und gemein,geradezu darauf aus uns mißzuverstehen!
All das erinnert mich an ein berühmtes gallisches Dorf.
religion ist heilbar!
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

@ Teja

:D :D :D
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

lieber tb-gisi

wir benutzten das forum meistens zum analysieren und informieren und senf abgeben. diskutieren tun wir meistens auf dem platz (besser gesagt in block e :lol: )
das ist auch viel spannender, als wenn man immer warten muss, was der andere schreibt.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mir reicht das hier manchmal auch schon so!

Ab und zu kommt es vor, dass wirklich gepostet wird, als ob es kein morgen mehr gibt. Dann ist man mal 1 oder 2 Tage abwesend und schon völlig raus aus dem Geschehen und das alles nachlesen ist nicht nur anstrengend, sondern endet wahrscheinlich nie, weil in der Zeit, in der man liest wieder Beiträge hinzukommen.
Ausserdem muss man nicht über jeden Mist hier reden. Manchmal ist es eben besser, persönlich darüber zu reden.
Deinen Einwand verstehe ich aber dennoch, denn aufgrund der geografischen Vorraussetzungen, die Du mitbringst, TB-Gisi, wär es für Dich sicher schöner, wenn Du diesem Forum hier mehr Infos entnehmen könntest.
¿Cómo no te voy a querer?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Zum Forenkaiser haben's eure Erhabenheit gebracht,ich bin geblendet vor all dieser Pracht.in tiefer Demut sinke ich nieder in den von euch berührten Staub,über den zu wandeln ich nicht würdig bin
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Warhead hat geschrieben:Zum Forenkaiser haben's eure Erhabenheit gebracht,ich bin geblendet vor all dieser Pracht.in tiefer Demut sinke ich nieder in den von euch berührten Staub,über den zu wandeln ich nicht würdig bin
:lol: sehr gut
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Warhead=Raimund Wilheim? :wink:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

MrBungle hat geschrieben:Warhead=Raimund Wilheim? :wink:
Nee. kann nicht sein. Wilheim schreibt doch grundsätzlich im pluralis majestatis.
Antworten