Machete und Zahnrad feat. WM-Thread

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Machete und Zahnrad feat. WM-Thread

Beitrag von Teja »

Nun habe ich mich doch auf diesen WM Wahnsinn eingelassen.
Und so WILL ich das Angola seinen einstigen Herren mal so richtig kräftig in den Arsch tritt.........
Voll des guten Palmbiers......
Rainer
religion ist heilbar!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Habs glatt vergessen.......
Denis......
noch hast du Zeit Togo Togo sein zu lassen*grinst breit*
noch 15 Mins.....
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

*Trinidad-Tobago - o oho oho* :twisted: :twisted:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

naja, sie haben den alten kolonialherren ordentlich einen mitgegeben! ganz schön rumgeholzt haben die angolaner in der ersten halbzeit.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

im vergleich zum duell vor 5 jahren war das aber noch harmlos ;)

@teja: ne ne, togo ist und bleibt mein togo. ich hab ja sogar wieder hoffnung im fall sch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

hast du ein schwein gehabt mit togo!!!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

matze hat geschrieben:hast du ein schwein gehabt mit togo!!!
heut gabs in der mensa übrigens wm-gericht "togo". war aber ohne schwein, sonder ne rinderboulette mit reis und salat.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

David hat geschrieben:
matze hat geschrieben:hast du ein schwein gehabt mit togo!!!
heut gabs in der mensa übrigens wm-gericht "togo". war aber ohne schwein, sonder ne rinderboulette mit reis und salat.
Und ? Gabs ne Fahne dazu !? :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Loddar hat geschrieben:Und ? Gabs ne Fahne dazu !? :wink:
Ich trink doch inner Uni nich! Also wirklich ...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

also das war heute schon sehr schön. schade das togo keinen torhüter hatte, ansonsten war das ganz großes tennis heute. ich hätte nie gedacht das togo tatsächlich nen tor schiessen wird.

in der togo-kurve waren übrigens erstaunlich viele engländer am start um togo zu supporten, mit einem teil davon hab ich mich dann später am bahnhof betrunken und anekdoten über englische und deutsche fussballer ausgetauscht.

amüsante fotos von mama togo und ihren freunden gibts in den nächsten tagen.

p.s. : ich möchte meinen das heute im stadion (ok, von der vip-tribühne mal abgesehen) wirklich nur fussball-maniacs waren. also nix ist mit tui-reisegruppen die noch nie beim fussball waren oder dergleichen. sehr positiv.

p.p.s.: das mit den falsch angespielten hymnen war nen kracher, hab selten so gelacht ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten