Machete und Zahnrad feat. WM-Thread

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

ultras71 hat geschrieben:oh gott! dieser ganze wm-wahn geht mir inzwischen dermaßen auf die eier... liegt sehr wahrscheinlich am zwang, sich ständig schwarz-rot-goldene dinge anzuschauen. ick hoffe, schweden setzt dem wahn endlich mal ein ende!
...das wäre ja der blau-gelbe wahn(sinn)!!! :wink:

Hauptsache aber: Australien wird Weltmeister!!! Sehr schön auch gestern der ZDF-Reporter, der feststellte, "die Ossies" hätten nun ja das Achtelfinale erreicht...und ich dachte so bei mir:"Nanü, is denn scho 1974??" :lol:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ultras71 hat geschrieben:oh gott! dieser ganze wm-wahn geht mir inzwischen dermaßen auf die eier... liegt sehr wahrscheinlich am zwang, sich ständig schwarz-rot-goldene dinge anzuschauen. ick hoffe, schweden setzt dem wahn endlich mal ein ende!
Wenn es schon nicht die schweden machen, warten im viertelfinale die argentiier...dann kann fassbinder wieder sich wünschen das die deutschen "die argentinier zurück auf die pampa schicken"
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

was für eine geile stimmung gestern in köln !!! ich hatte jedenfalls nicht damit gerechnet dass das team von togo noch 20 minuten nach abpfiff ausgelassen gefeiert wird, zumal trotz einer niederlage. ich hoffe von der geilen stimmung kam auch im tv was rüber. allez togo!

so und nun geh ich erstmal pennen und träume von schwarz-rot-goldenen einrichtungsgegenständen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:was für eine geile stimmung gestern in köln !!! ich hatte jedenfalls nicht damit gerechnet dass das team von togo noch 20 minuten nach abpfiff ausgelassen gefeiert wird, zumal trotz einer niederlage. ich hoffe von der geilen stimmung kam auch im tv was rüber. allez togo!

so und nun geh ich erstmal pennen und träume von schwarz-rot-goldenen einrichtungsgegenständen.

Schwarz-rot-gold ge"blümel"t??? Spießer!!! :wink:
Jau, Stimmung kam auch im TV klasse rüber...und der Togo-Torwart war ja wohl der Hammer! Nach deiner Einschätzung vom ersten Spiel (Torwart=Fliegenfänger) steht für dich jetzt aber der beschwerliche Gang nach Canossa bzw. zum FC Metz an, um Herrn Kossi Agassa die Handschuhe zu küssen!!! Mindestens!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

rasti ante portas hat geschrieben:So, unn mich kann die janze WM jetzt mal kreuzweise. Meine Schweden sind raus. Rest ist mir Bockwurst...
Mmmmh, lecker, Bockwurst!!! Aber sonst schmeckt mir das Ganze eigentlich vorzüglich! :D Das DFB-Team spielt einen Fussball, den ich den Junx nicht so ohne Weiteres zugetraut hätte, Mexiko schlägt sich auch gerade wacker gegen Argentinien...alles schöne Spiele und Australien ist (wahrscheinlich) länger bei der WM dabei als Modepunk Beckham!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben:.und der Togo-Torwart war ja wohl der Hammer! Nach deiner Einschätzung vom ersten Spiel (Torwart=Fliegenfänger) steht für dich jetzt aber der beschwerliche Gang nach Canossa bzw. zum FC Metz an, um Herrn Kossi Agassa die Handschuhe zu küssen!!! Mindestens!!! :wink:
absolut!! gestern hat der all das gezeigt was er sonst hat vermissen lassen. das war eine wirklich wirklich großartige leistung gegen frankreich.

aber, da muss man ehrlich sein, was ist das gegen das deutschland-spiel heute. großer sport & amüsante szenen am kudamm (z.B. ein polizist im dienst der sich auf irgendwas stellt und von da aus mit den anwesenden feiernden fans mehrmals die laola welle anstimmt).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

A.C.A.D.B. = All Cops are drunken b*******!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Was die Engländer einem da vorsetzen, ist mehr als seelische Grausamkeit.
Naja, sie werden so ins Finale kommen.
Nicht schön, aber selten
¿Cómo no te voy a querer?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Hand auf Herz:
Portugal gegen Holland, eins der lustigsten Spiele der letzten Jahre!
Jemand anderer Meinung?
Antworten