Machete und Zahnrad feat. WM-Thread

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

die Schauspielerscheiße ist ja nichts neues bei Italia; dass bella laß ich bei deren Fußball mal weg.

Wenn schon die Holländer deutsch und die Deutschen holländisch spielen ist es leider gut zu wissen, dass ein (Vor -) urteil als Konstante im Weltfußball bestehen bleibt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

¿Cómo no te voy a querer?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Schaaade Holland, alles is vorbei...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

o.luv hat geschrieben:Schaaade Holland, alles is vorbei...
Viel besser fand ich die Holländer, ich hab welche gesehen, die hatten ein T-Shirt im knalligen orange an, wo drauf stand: Schade Deutschland, Holland ist dabei.

Ich find *daumenhoch* nicht nur deswegen, auch wegen der Verkleidungen und der Fröhlichkeit meine Nr. 1 unter den Fans bei dieser WM!!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Im falschen thread gibt es Schadenfreude über das Ausscheiden der englischen Mannschaft, deswegen wollte ich doch mal meine Sicht der Dinge zum besten geben.

In diesem Spiel war England besser als der Gegner und hätte verdient gehabt zu gewinnen. Sie hatten über die gesamte Spielzeit und auch nach dem Platzverweis von Rooney den riskanteren Zug zum Tor und die klareren Torchancen.

Von Portugal war ich enttäuscht. O.K. - Deco nicht dabei, aber trotzdem. Im Griff hatten sie das Spiel erst sehr spät, wo die manchmal dann geschlossen vor dem englischen Strafraum sich die Bälle zuschiebten. Dabei kam dann aber auch einfach zu wenig heraus.

England muß sich natürlich vorwerfen lassen, daß sie einige 100%ige Torchancen nicht verwertet haben, teilweise überhastet, teilweise sah es auch manchmal wie Unvermögen aus.

Naja - und beim Elferschießen war es eigentlich auch einmal recht knapp, wo sich das Blatt für die Engländer zu wenden schien. Aber letztlich mögen sie anscheinend die prophecy immer wieder selbst zu erfüllen - steckt anscheinend zu tief im kollektiven Gedächtnis drinne.

Come on!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

England hat aber das gesamte Turnier über ungefähr so gespielt wie Deutschland 1998 in Frankreich und angesichts dessen habe ich ein Ausscheiden durchaus gut gefunden.

Zugegebenerweise war aber Portugal auch nicht wirklich besser (heute), hat sich dafür aber vor dem Turnier nicht schon als fast sicheren und irgendwie defintiven Weltmeister selbst gefeiert (wie England jedes mal).

Daumen hoch für Portugal.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

In welchem Thread darf ich denn Schadenfroh sein?
Möchte ich wirklich wissen.......hrhrhr
religion ist heilbar!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Denis hat geschrieben:England hat aber das gesamte Turnier über ungefähr so gespielt wie Deutschland 1998 in Frankreich
England erinnerte mich an Deutschland 2002. Daumen runter für Portugal!

Schaden froh........hier!!!

ALLEZ LES BLEUS

Das Seniorenheim kickt die Brasilianer raus, das rettet den Abend!!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Kennt Ihr den? Kommt England in ein Finale hahahhahaha :D

sorry, der ist schlecht, aber ich hab heute gesteigerte gute laune ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ALLEZ LES VIEUX
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten