Machete und Zahnrad feat. WM-Thread

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Spiel war ja eher mau, aber die Stimmung war doch ganz nett, und das Stadion hat mir auch gefallen. Da kann Sachsen L. dann ja bald (wieder) seine Heimspiele der OL SÜD austragen... :lol:
das stadion fand ich auch schön - was mich etwas am koreanischen support stört ist dieses gleichförmige, einheitliche das nicht nur ein bißchen an die sed oder andere totalitäre parteien beim parteitag erinnert.

spielerisch war südkorea echt arm, frankreich wurde aber zu recht dafür bestraft das die ihre chancen nicht reingemacht haben und in der zweiten hälfte nicht mehr sooo den zug zum tor hatten.

da ja togo heute leider verloren hat (aber toll gekämpft was auch vom publikum honoriert wurde) ist die gruppe ja jetzt echt spannend. selbst bei einem französischen sieg gegen togo (was wir nicht hoffen wollen, gegen die alte kolonialmacht werden die sich sicher nochmal voll reinhängen) können südkorea und die schwiiz weiterkommen.

ich bin gespannt!

p.s.: ein bißchen traurig waren ich und die anderen togo-anhänger schon heute nach dem spiel, spätestens in der innenstadt ging die party aber wieder los. everybody is otto pfister

p.p.s.: oh mein gott, hab jetzt erst im tv gesehen das togo 2 mal ein klarer 11er nicht gegeben wurde. hass!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Denis hat geschrieben:selbst bei einem französischen sieg gegen togo (was wir nicht hoffen wollen, gegen die alte kolonialmacht werden die sich sicher nochmal voll reinhängen) können südkorea und die schwiiz weiterkommen.
Eine Variante wäre natürlich auch, dass die Togolesen nun doch noch streiken und Südkorea-Schweiz 2:2 (oder 13:13) endet :wink:

Nee Sparwitz beiseite, ich denke auch, dass Togo nochmal alles gibt. Und ich bin erfreut, dass einige Gruppen überraschend spannend geworden sind.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Yeeeeesssssss - Ghana ist als erstes - und wenn mich Tunesien nicht eines Besseren belehrt - einziges afrikanisches Team im Achtelfinale vertreten!! Wenn sie jetzt noch Brasilien schlagen und in's Endspiel vordringen...dann ist das wohl die geilste WM aller Zeiten!!! :wink:

P.S.: Und noch ein zweiter Wunsch: Ein Viertelfinale Deutschland vs. Australien!!! Oi!
Fuck the International Football Association!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Holgi hat geschrieben: Australien!!! Oi!
Wollt dich neulich schon mal fragen, wann du herausbekommen hast, dass Oi der Schlachtruf de Australier ist. Oi,oi,oi Aussies we are
¿Cómo no te voy a querer?
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Bierverteiler hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben: Australien!!! Oi!
Wollt dich neulich schon mal fragen, wann du herausbekommen hast, dass Oi der Schlachtruf de Australier ist. Oi,oi,oi Aussies we are
Ähhhh...ich glaub, in irgendeinem ARD-Beitrag nach ihrer Qualifikation im Elfmeterschiessen gegen Uruguay! Die Party in Down Under schien superb zu sein - und ständig wurde "Aussie!Aussie!Aussie!Oi!Oi!Oi!" in's Mikrofon gegröhlt! Also, ich weiss schon, wo ich mit meiner Band nochmal auftreten will.... 8) :wink:
Fuck the International Football Association!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Holgi hat geschrieben:
P.S.: Und noch ein zweiter Wunsch: Ein Viertelfinale Deutschland vs. Australien!!! Oi!
Geht erst im Halbfinale ; lustig wäre es auf jeden Fall

Wer dann gegen England im Finale spielt, ist mir wurscht :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben: Wer dann gegen England im Finale spielt, ist mir wurscht :wink:
england? finale? hahaha :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

England! Svennies-Rumpel-Truppe

Immer diese Nachahmer
¿Cómo no te voy a querer?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

oh gott! dieser ganze wm-wahn geht mir inzwischen dermaßen auf die eier... liegt sehr wahrscheinlich am zwang, sich ständig schwarz-rot-goldene dinge anzuschauen. ick hoffe, schweden setzt dem wahn endlich mal ein ende!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

S-R-G ist auch nicht schlimmer als die anderen Fahnen.Zumal ich zufrieden bin das niemand S-W-R ausstellt.Damit hätte ich dann wirklich ein Problem......ein ähnliches wie mit der "Südstaaten" Fahne(CSA)

Aber was mir gefällt an dem SRG Wahn ist das die Faschos so richtig abkotzen.........Schwarze,Arabs,Türks.......alle in "ihre" Fahne gehüllt.
Das erheitert mich dabei.
Und bis zum Endspiel wirste noch durchhalten.
Dann ist dieser Flaggenwahn so schnell wieder zu Ende wie er kam


hoffe ich jedenfalls
religion ist heilbar!
Antworten