Machete und Zahnrad feat. WM-Thread

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

absolut deiner meinung, hab mich köstlich amüsiert :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Körperbetontes Spiel ist wohl eher ein Euphemismus...Gewalterlebnispark oder Ultrabrutalzerhackerzone wäre angebracht.Da war alles dabei,Kopfnüsse,zwicken,beissen,Haare ziehen,Blutgrätschen,in die Eier greifen,Sensen,Schwitzkasten.Mannschaftshowcatchen auf hohem Niveau :twisted:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Körperbetontes Spiel ist wohl eher ein Euphemismus...Gewalterlebnispark oder Ultrabrutalzerhackerzone wäre angebracht.Da war alles dabei,Kopfnüsse,zwicken,beissen,Haare ziehen,Blutgrätschen,in die Eier greifen,Sensen,Schwitzkasten.Mannschaftshowcatchen auf hohem Niveau :twisted:
Das wahre Leben halt. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ick sach nur: oberliga-niveau. der eine oder andere ausraster erinnerte mich an meine frühere jugend in eberswalde und den einen oder anderen ausraster des mannschaftskapitäns matthias schilling (fußballgott™).
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Tja Holgi......
Schade.
So dicht vor einer Senasation wurde Australien einfach weggeschummelt.
Für dieses Turnier verdient Italien einfach nur das Prädikat....."Widerwärtig"
Und ich dachte die dürfen nur in ihrer Liga hemmungslos betrügen......so kann Mensch sich irren.
religion ist heilbar!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Das war Beschiss.

Furchtbar

Ekelhaft

Kompliment an die Aussies, in Person Mark Schwarzer, der sehr fair geblieben ist im Interview, obwohl ihm die Fassungslosigkeit im Gesicht geschrieben stand
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bierverteiler hat geschrieben:Das war Beschiss.

Furchtbar

Ekelhaft
Wenn du das sagst, dann glaub ich dir sogar...zumindest mehr als netzer...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Wenn du das sagst, dann glaub ich dir sogar...zumindest mehr als netzer...
Was hat der nun schon wieder gesagt?
Ich bin durch das Wohnzimmer getobt!
Am schärfsten war ja der Kommentator: vertretbar.
So blind kann man gar nicht sein.
Der Aussie sitzt doch da seit Stunden schon & der Italiener hätte locker vorbeigehn können.
Gestern ist der feine Herr Blatter entsetzt über den Iwanow, okay, er hat denjenigen mit dem Karate-Tritt nicht vom Platz gestellt & Figo nicht gesehen.
Da waren die Nachlässigkeiten auf beiden Seiten.
Okay er hat immerhin nen Italiener vom Platz gestellt, aber der Elfer war absolute Konszession!!!
Aber dieser Beschiss ist genauso entsetzenswert!
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Es ging glaube ich darum, das der Aussie seinen Arm gehoben hat...aber ob er ihn wirklich berührt hat...hab ich nicht so gesehen...wie ist das eigentlich...der italienier hat ja das foul gesucht..kann da nicht einfach das ebenfalls als unsportlichkeit gewertet werden und das spiel weiterlaufen?
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Die spielerische Qualität vieler favorisiert in den Cup gestarteter Teams lässt/liess ja auch zu wünschen übrig. Warum sollte man also den Anspruch haben, von den Schiris mehr zu erwarten? :wink:
Antworten