Machete und Zahnrad feat. WM-Thread

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Frankfurt ist nen nettes Stadion, nur leider war bei mir nicht so viel los, und was auch bemerkenswert war, dass der englische Schiri, dem Spieler die Gelb/Rote Karte folgend ausgesprochen hat: er zog erst rot und dann hinterher gelb, da musste ich auch schmunzeln

Und noch was zu heute....war ja irgendwie ne starke Nummer (bitte nicht wütend reagiern@alle und nen paar besondere), schönes Spiel, verdienter Sieg von "Schland" (würde der ein oder andere sagen) ;)
Und den Holgi hab ick auch noch gesehen
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

war geil, ich hab meinen spaß gehabt - auch heute. so ist das leben ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:war geil, ich hab meinen spaß gehabt - auch heute. so ist das leben ;)
Jemand morgen im Olympi ?
Auf gehts Schweden !!!!!
:wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

hab ich durchaus auf dem plan, werd aber auf dem schwarzen markt tätig werden, habe heute noch tickets für iran vs angola und tunesien vs ukraine erstehen können ;) langsam wird die kriegskasse aber leer
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich hätte auch mega Bock auf Schweden morgen, aber Schwarzmarkt kann ich mir echt nicht leisten *schnief*
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:hab ich durchaus auf dem plan, werd aber auf dem schwarzen markt tätig werden, habe heute noch tickets für iran vs angola und tunesien vs ukraine erstehen können ;) langsam wird die kriegskasse aber leer
Uiii, das ist aber Hardcore ! :wink:
Ich hab noch Karten für Frankreich-Südkorea in Leipzsch und Mexiko-Portugal auf Schalke....und danach gehts ein paar Tage auf Caravantour durch den Pott...wenn ich die Jungs richtig verstanden habe, mit Flagge und Wasserpfeife....Damit mir das nicht zu peinlich wird, werde ich wohl schon morgens am Partyfass nuckeln....:roll:
Btw: ich fand das Spiel heute nicht so dolle. Da war doch noch einiges Unvermögen dabei....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Btw: ich fand das Spiel heute nicht so dolle. Da war doch noch einiges Unvermögen dabei....
die polen standen aber auch recht gut. ich fands halt hardcore wie die torchancen ausgelassen wurden. andererseits hat das ende dann um so mehr gerockt.

ballack fand ich enttäuschend - naja, vielleicht konnte man nach der zwangspause auch noch nicht mehr erwarten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bierverteiler hat geschrieben:Ich hätte auch mega Bock auf Schweden morgen, aber Schwarzmarkt kann ich mir echt nicht leisten *schnief*
die preise werden imho nicht so hoch sein. es sind zwar relativ viele schweden am start, dafür aber kaum paraguayaner (?) in einem relativ großen stadion. bei togo-südkorea gabs karten für 60 euro, im selben rahmen werden sich die karten morgen auch bewegen denke ich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

mhhhhh.........sims mir mal nen treffpunkt und ne uhrzeit zu!!!!!!! ick mach mit

NUMBER 7 FOREVER

Henrik Larsson
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11638
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bierverteiler hat geschrieben:mhhhhh.........sims mir mal nen treffpunkt und ne uhrzeit zu!!!!!!! ick mach mit
ok, ich muss selbst noch checken ob und wie ich von arbeit wegkomme. ich meld mich dann morgen
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten