Machete und Zahnrad feat. WM-Thread

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

aber hallo!!!!!
Ich bin gegen 17h zu hause.
Ich freu mich drauf

60-70 mach ich mit
und wie ich mich kenne zahl ich dann auch 90
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben: die preise werden imho nicht so hoch sein. es sind zwar relativ viele schweden am start, dafür aber kaum paraguayaner (?) in einem relativ großen stadion.
Also ich hab mein Ticket als Optionsticket zum wundervollen Höchstpreis schon vor etwa zwei Monaten zugeteilt bekommen. Das spricht prinzipiell dafür, dass sich die Leute international nicht totgeschlagen haben um die Karten. Darüber hinaus hab ich gehört, dass viele Berliner Firmen Karten für ihre u.a. auch schwedischen Geschäftspartner gehortet hatten. Nur dummerweise haben die Schweden wohl ziemlich harte Antikorruptionsvorgaben für Geschäftskontakte, so dass viele diese Karten nicht annehmen DÜRFEN.
So und nun kann man mal scharf darüber nachdenken, wo diese Karten wohl so bleiben könnten..... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11652
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

wie gesagt, ich hab heute auf der fifa-seite auch 2 tickets bekommen. ist definitiv kein problem sofern man reisefreudig ist.

morgen wirds vor ort gut aussehen mit tickets - da bin ich mir ziemlich sicher.

spielt benny wendt eigentlich noch für schweden ? ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Vergiss mich aber nicht.

Also ich hab um 16.15 Feierabend
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11652
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ne, keine sorge. gebe gegen nachmittag bescheid. mein feierabend ist erst irgendwann gegen 7.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11652
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

huch, jetzt fiel mir gerade ein: ich bin ja für donnerstag abend schon verabredet. wird also nix mit fussball und schweden muss ohne mich auskommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mh...

Also ich werds versuchen.

Will noch jemand mit?
Bitte anmailen!!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

zur info: lt. taz von heute hat einer ihrer mitarbeiter ein ticket für brasilien - kroatien vorm stadion für 100 euro gekriegt, was ich fürn brasilien-spiel für sensationell wenig halte (angesichts der dann gezeigten leistung jedoch auch wieder nicht...), und ist trotz kroatischen namensaufdrucks ohne probs reingekommen (incl. taschenmesser...).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Mit den Karten könnte schwierig werden;

wer Lust hat, kann auch die Alternative besuchen, die der Tsp vorgestern vorstellte : der schwedische Fußballverband hat das Wasserwerk, Hohenzollerndamm 206, gemietet und baut dort das "Sverige - center" auf. Erwartet werden 50.000 Besucher - denke mal, dies war ein Druckfehler.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10109
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Denis hat geschrieben:p.s. : ich möchte meinen das heute im stadion (ok, von der vip-tribühne mal abgesehen) wirklich nur fussball-maniacs waren. also nix ist mit tui-reisegruppen
klingt aber nicht sehr retortenhaft! kannst du dich da überhaupt noch mit togo identifizieren? :?:
Antworten