Help!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Hey - vielen Dank auch von mir! Ich finde den Adler wirklich schön gelungen (weil detailliert) auf den Stoff gebracht. Hat bestimmt einiges an Zeit gebraucht.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich weise darauf hin: dies ist ein öffentliches Forum; bitte kackt euch hier nicht an...
¿Cómo no te voy a querer?
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Ach so, sorry für's Ankacken, aber nochmal nüchterner festgehalten: Der Adler wurde von einer Person entworfen, die seit geraumer Zeit (also noch länger als das Sitzplatzschwein) bezüglich eines Teils der TeBe-Fanszene ungefähr solche Gedanken hegt, die andere bei der Erwähnung der Begriffe WEEEEEEEEEEEEEÄMMMMMMMMMMMMMMM, DEUUUUUUUTSSSCHLAND und SCHWAAAAARZ-ROOOOT-GOOOLD (in dieser Reihenfolge!) plagen! Deswegen sieht man sie auch recht selten bei TeBe1.

Auf jeden Fall -und hier spricht der Künstler/Musiker :wink: - ist es in Fragen des "geistigen Eigentums" zumindest ein Akt der Höflichkeit, mal anzufragen, ob man dieses oder jenes Werk für den eigenen Gebrauch mal verwenden dürfte...

P.S.: Aber da es in diesem Forum ja meistens um die ganz große Politik geht , ist es ja auch eher unerheblich, wie man mit den Interessen und Gefühlen "andersdenkender" TeBe-Fans umgeht! Das muss man schon mal verstehen...Ich allerdings nicht, dazu bin ich noch nicht Politzirkel-gestählt genug!
Fuck the International Football Association!
SKAtja
Beiträge: 490
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SKAtja »

ja nun muss ich ja wohl...
und worüber sollte ich mich bitte freuen?
das mein adler geklaut wird ohne eine silbe mit mir abzusprechen???
ich find da echt keine worte für!
bin stinksauer! :evil:
Alte Garde asozial - Sektion AaW
SKAtja
Beiträge: 490
Registriert: 04.01.03 21:44
Wohnort: südwestberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SKAtja »

...und sagt mal, habt ihr alle 'nen augenproblem oder was?
dieses transparent gibt es in ähnlicher form (gleicher adler, anderer spruch), hängt sogar seit geraumer zeit gegenüber von euch e-blockern!
Alte Garde asozial - Sektion AaW
ultras71

Beitrag von ultras71 »

toller spruch in der signatur, skatja. es ist zwar unschön, dass dich niemand gefragt hat - aber dass sich jemand stellvertretend für dich auf ein angebliches geistiges "eigentumsrecht" beruft - *kopfschüttel*
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ultras71 hat geschrieben:toller spruch in der signatur, skatja. es ist zwar unschön, dass dich niemand gefragt hat - aber dass sich jemand stellvertretend für dich auf ein angebliches geistiges "eigentumsrecht" beruft - *kopfschüttel*
naja, dieses recht hat sie allerdings. ist ja ihr geistiges eigentum und ihre kreation. du kannst ja auch nicht auf einmal anfangen t-shirts mit mickey mouse herzustellen. genauso ist es schon ihr eigenes recht zu entscheiden wie und in welcher form das ding verwendet werden soll oder eben auch nicht.

letztlich ist das aber auch keine rechtliche frage sondern mehr eine frage des guten stils. ich bin mir aber sicher das diese sache auf einem mißverständnis und sicher keiner bösen absicht beruht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

@ultras71: Wieso angeblich? Wer damals schon bei TeBe war, kennt all die Zeichnungen von SKAtja. Und wer nicht, für den hat es Holgi kurz erklärt. Ist doch völlig ok.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ich find das transpi schick und skatja hat sicherlich auch nix gegen den "inhalt"... im kuppahamma-kanaldeutsch gibt's dafür einen treffenden begriff, an den ich mich irgendwie erinnert fühle: injeschnappte lehbawurst.

wenn der e-block in der phantasie einiger antagonist_innen jetzt nur noch aus bösen deutschlandhasser_innen besteht, dann empfehle ich doch den klageweg. ich bin's echt leid mich auf dem niveau unterhalten zu müssen und mich ständig dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich mit der gebietskörperschaft, die den anspruch erhebt mich als teil ihres volkes anzusehen, nichts zu tun haben will. ich lasse mir hier doch keine emotionale bindung zu so einem schwachsinn aufzwingen.

und es nervt tierisch, dass sich diese behämmerte diskussion in jedem thread wiederfindet und auch der angebliche grund dafür sein soll, dass sich viele vom e-block abwenden. ende der ansage.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

dann hör auf immer wieder darauf bezug zu nehmen und hör auf vor allem endlich auf in verschiedenen anderen threads postings abzusetzen die einzig und allein das ziel haben hier streit entstehen zu lassen ohne ein sachliches ziel zu verfolgen. in den letzten tagen musste ich deshalb 2 oder 3 postings von dir löschen. du kannst dir sicher sein das ein nächstes mal das letzte mal sein wird.

sachlich diskutieren, von mir aus, aber nicht auf die provokante. beschränk dich einfach mal auf das rein sportliche wenn du mit dem rest nicht umgehen kannst.

und nein, an dieser stelle bitte hierzu keine antwort.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gesperrt