Danke Italien

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lila-Weiss-OstBerlin

Danke Italien

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Italia alézz Italia alezz italia alezz alezz´alezz

Ich danke hiermit offiziell der Italienischen Nationalmannschaft für den 2:0 Erfolg gegenüber 80Millionen Fussballdeutschen ud hoffe das nun der kollektive Wahn sich wieder auf ein normales, trotzdem beklopptes, verhältniss runterschraubt.

abgesehn von meinen politischen ansichten war es auch ein verdienter sieg der azzuros.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Danke Italien sagste......und dann sprichst du noch von politischen Ansichten.....
Bist du plötzlich Schwarzhemd geworden?
lol

Sorry....ich konnte einfach nicht anders.
religion ist heilbar!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Teja hat geschrieben:Danke Italien sagste......und dann sprichst du noch von politischen Ansichten.....
Bist du plötzlich Schwarzhemd geworden?
lol

Sorry....ich konnte einfach nicht anders.
die wahl des geringeren übels :twisted: :twisted: :twisted:
mir ist es lieber das mussolinis erben weiterkommen als das ich hier diese deutschtümmelei noch weiterertragen muss...das lustige ist nämlich, das wenn die deutsche nationamannschaft mal 2-3siege macht drehen heir alle frei und denken sie sind die cheffen aufm platz...
Salomon

Beitrag von Salomon »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Teja hat geschrieben: und denken sie sind die cheffen aufm platz...

Ich habe mich über unsere deutsche Mannschaft sehr gefreut, und in den letzten Wochen war es mal wieder besonders schön, Deutscher sein zu dürfen. Ein herrliches Gefühl, dafür Danke an die Mannschaft.
Sollen doch andere hier rumosern und ihr verqueres Weltbild zu Markte tragen, daraus spricht tiefe Frustration und mangelnde Lebensfreude. Pech für die Vernagelten. Jetzt einen Kräutertee auf Schwarz-Rot-Gold.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: die wahl des geringeren übels :twisted: :twisted: :twisted:
mir ist es lieber das mussolinis erben weiterkommen
Hatten wir das nicht erst irgendwann....erst DENKEN, dann schreiben.

So ein Kack möcht ich nämlich gar nicht lesen :evil:
¿Cómo no te voy a querer?
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@admins

Schiebt ma' die beiden threads zum gleichen Thema zusammen! :wink:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

aus der kategorie Faire Verlierer und die welt zu gast bei freunden...

www.germany.indymedia.org/2006/07/151511/.shtml
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:aus der kategorie Faire Verlierer und die welt zu gast bei freunden...

www.germany.indymedia.org/2006/07/151511/.shtml
Das Motto war aber auch nicht: Die Welt zu Gast bei Gutmenschen und Perfektionisten! :wink:
Fuck the International Football Association!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

oooooooh ja, der ubarste drecktaumel™ hat hoffentlich ein ende. vielen dank an die tifosi. war übrigens auch das geilste wm-spiel was ich bisher sah. kompliment auch an die deutsche elf - das war ein feines spiel von beiden mannschaften.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

ultras71 hat geschrieben:oooooooh ja, der ubarste drecktaumel™ hat hoffentlich ein ende. vielen dank an die tifosi. war übrigens auch das geilste wm-spiel was ich bisher sah. kompliment auch an die deutsche elf - das war ein feines spiel von beiden mannschaften.
Hey, so viel Toleranz gegenüber unseren "Blut- und Boden"-Kickern!? :wink: CHAPEAU!!! Ausnahmsweise mal wirklich ernst gemeint!
Fuck the International Football Association!
Gesperrt