BELLA ITALIA

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

BELLA ITALIA

Beitrag von Ralf »

0:2

BELLA ITALIA :D :D :D :D :D :D

MERCIE, DANKE, THANKS, GRAZIE

DANKE GROSSO!!!

DANKE DEL PIERO!!!

BRD wird 4. schallalalala :D :D :D
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

schade. kudos an klinsmann & co.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

jo.......schade allemal.
Das erste Spiel wo Italien richtig gut gespielt hat.
Verdient war der Sieg auf jeden Fall.
religion ist heilbar!
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

hab zwar dank dvb das spiel nur zerstückelt gesehen, dafür aber in 16:9 (naja, nicht ganz. waren wohl nur 8:4,5 Meter an der Hauswand).
Waren aber zwei schöne Tore, und Italien war in der Verlängerung ja auch von Anfang an besser. die 90 minuten davor kann man allerdings schnell wieder vergessen, egal wem man die daumen hielt.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Yo, verdient war es aufgrund der verlängerung wirklich. anyway, jetzt hoffe ich das sich frankreich den titel holt, mit portugal und italien kann ich mal gar nichts anfangen.

deutschland wünsche ich natürlich zumindest platz 3.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Yeah, Frankreich wird Weltmeister.

Die Italiener haben gestern eine Nummer besser gespielt als Deutschland, und sind somit auch verdient weitergekommen. Aber was mich so ein bißchen ankotzt, dass der erste Treffer erst 1 1/2 Minuten vor dem letzten Pfiff fiel.
Das ist dann schon wieder bitter und auch irgendwie unglücklich. Wie ich es schon mal jemandem gesagt habe: ausgleichende Gerechtigkeit für 2002. Nun hat man besser gespielt, und steht nur im kleinen "Finale"....
¿Cómo no te voy a querer?
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: BELLA ITALIA

Beitrag von Holgi »

Ralf hat geschrieben: BRD wird 4. schallalalala :D :D :D
Wenn mir das einer am 9.Juni vorhergesagt hätte (vor allem mit welch ordentlichem Fussball!), hätte ich aber sofort eingeschlagen!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

frankreich wird weltmeister? na dann lieber portugal!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Kannste vergessen U71 :P

Was ich Dich noch fragen wollte, hast du den Kassenbeleg schon zur SUN geschickt, zwecks Überweisung....
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ganz klare sache. frankreich wird weltmeister.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten