Wasserturm Kreuzberg

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Wasserturm Kreuzberg

Beitrag von Teja »

......dort findet zum zweiten Mal ein Mittelalterfest statt.
Am 15ten und 16ten dieses Monats spielen dort unter anderem "die Tagelöhner" auf.
Der Wasserturm Kreuzberg liegt zwischen den U-Bahn Stationen "Platz der Luftbrücke" und Mehringdamm.
Zu erreichen ist er am besten über die Fidicin Straße,die liegt etwa in der Mitte zwischen den beiden Stationen.
Vom Mehringdamm Bergauf,linker Hand liegt die Fidicin Straße........bzw umgekehrt.
So Olaf......das sollte als Wegbeschreibung ausreichen.
Der Rest ist natürlich auch willkommen.
religion ist heilbar!
o.luv

Re: Wasserturm Kreuzberg

Beitrag von o.luv »

Teja hat geschrieben:So Olaf......das sollte als Wegbeschreibung ausreichen.
Denk ich auch. Danke! :roll:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Es gibt nur ein Wasserturm in Berlin.

http://en.wikipedia.org/wiki/Prenzlauer_Berg

Hier gibts aber kein Mittelaltermarkt, sondern nur Flohmärkte, Scheiss Grünwähler, Designer Kinderwagen, Kaffee Muchiokostis und Öko-kebabs.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

religion ist heilbar!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:....Scheiss Grünwähler....
Der Rest mag ja stimmen, aber "Scheiss Grünwähler" ? Wie bist Du denn drauf ? :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ohoh, politdiskurs ick hör dir trapsen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Loddar hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:....Scheiss Grünwähler....
Der Rest mag ja stimmen, aber "Scheiss Grünwähler" ? Wie bist Du denn drauf ? :roll:
diese frage könnte der beginn einer wunderbaren 20seitigen diskussion gewesen sein... :lol:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

nnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

matze hat geschrieben:nnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!
Nein, ich will ja auch nicht. Wirklich nicht. Wundere mich nur etwas...also keine Antwort bitte.... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

darf ich da schnell mich polemisch einmischen...teaj du alter hippie^^ :twisted: :twisted:
Antworten