wo gibt es die leckersten pferde

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

wo gibt es die leckersten pferde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

um david zu integrieren und ihm das pferdethema schmackhafter zu machen, sollen hier tipps über empfehlenswerte pferdemetzgereien ausgetauscht werden.

das war jetzt einfach nur ein versuch dieses merkwürdige neue unterforum zu füllen - das ich im übrigen sehr begrüsse aber nicht zu verantworten habe.

hier beispielsweise werden alternde gladbacher fohlen der nahrungskette zugeführt:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ich habe schon einige male pferdewurst essen dürfen und kann sagen: sehr schmackhafte angelegenheit. das wäre vielleicht auch was fürs stadion-catering!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

in potsdam ganz in der nähe vom sanssouci gabs mal einen schnellimbis, der ausschließlich pferdefleischprodukte anbot. ich weiß aber nicht, ob es den noch gibt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

auch die pferdewurst hat zwei enden!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

nur duftet das eine ende besser als das andere!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

oha, das war mir neu.

wichtig natürlich, dass der saitling aus pferdedarm ist, hab da ja schon von ganz krummen dingern gelesen!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hier gibts doch ne Freibankfleischerei,die hat doch auch Pferd,das ist denen ihr Behuf
Red Star

Beitrag von Red Star »

In Potsdam gab es auch mal ne Fleischerei,die nur Pferdefleisch verkauft haben. Naja, ich fand das Fleisch immer sehr zäh. Ausser den Pferdebuletten, die warn ganz lecker...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wahrscheinlich wars das Fleisch von ZÄHringern
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

die pferdegrillstation in potsdam gibt's wohl nicht mehr...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten