wo gibt es die leckersten pferde

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

pusztapunk hat geschrieben:@Eberswalder Tennisfan: Gibt's den Imbiss am Busbahnhof noch? Da gibt's nämlich auch Pferdewurst & -boulette...
uiiii die frage sehe ich erst jetzt. welchen imbiss ? meinst du die kneipe, ja de gibbet noch, aber keine ahnung was dort auf dem speiseplan steht.
Ostwestfalen, Idioten...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Bin gerade so hungrig, könnte ein ganzes Pferd aufessen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Pferdefleisch schmeckt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es ist mir zu fad.
In Potsdam gibt es aber eine Hundeschlachterei. :wink:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Allium Sativum hat geschrieben:Pferdefleisch schmeckt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Es ist mir zu fad.
In Potsdam gibt es aber eine Hundeschlachterei. :wink:
Speisekarte bitte ! :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Glasgow, in der Nähe vom Gallowgate Val D'oro Restaurant. Panierte Pferdewurst
¿Cómo no te voy a querer?
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Reinhold Messner hat in Sulden, in Südtirol, ein sehr empfehlenswertes Restaurant, das sein Adoptivsohn führt. Da habe ich mal lecker Pferdesalami gegessen. Als Vorspeise -- als Hauptgericht gab es nämlick Yak. Auch sehr empfehlenswert! Der gute Reinhold betreibt dort nämlich eine eigene Yak-Zucht.

Nur den Jeti hat er uns leider vorenthalten.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Yak...na das ist doch mal was...am Tegeler Weg,letztes Haus,linke Seite,gibts eine Erlebnisrestauration,Pirate Cave,mit Vampirnächten,Störtebeckerabenden, Folterschreicontests und ähnlichen Events...auf der Speisekarte stehen Gnu,Kamel,Alligator,fritierte Hüpfdinger mit Turnbeutel,Emuburger,Kapitalisten ala Müntefering in Erdnuss und Chili-Honigtunke und Kakadukaka...die Preise sind dem ganzen Geraffel drumherum und dem betriebenen Aufwand noch ganz moderat.Für die gegrillte Echse wollen sie Vierzehn Ocken,zwischen zwei laberige Brötchenhälften geklemmt mit Zwiebel und Delikatessgürkchen noch sechs Euronen...Vielleicht hat man bei der pompösen Ente mehr Spass wenn man schon turbulent futtern will,dafür gibts bei Wodarz nicht diese leckeren überbackenen Crunchies mit dem Erdnussglump...schmecken lecker nussig-vanillig
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

In Uelzen ist über Pfingsten immer Schützenfest.
War gestern auch mal da. Habe mir, neben einem
Fischbrötchen auch zwei Pferdebuletten einverleibt.
Fazit: von mir aus kann man alle Kühe, Schweine
und Schafe in die Freiheit entlassen.
Diese Buletten waren
echt super...
Wäre vielleicht was, für die Imbissbude im Mommse.
Wenn die Spieler schon keine Zuschauer anlocken,
dann evtl. die Speisekarte :lol:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Uelzen...da war ich auch lange nicht mehr. Sehr schöner Ort und die Eisdiele am Kanal war damals, so vor ungefähr 20 Jahren, echt einsame Spitze und vergleichbar mit der auf der Insel Bornholm in Gudjem.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

geil, die eisdiele kenn ich auch! dort habe ich mir mal das eis meines lebens gekauft - sämtliche verfügbaren sorten in einer waffel übereinandergestapelt. der eisberg fiel mir dann leider nach einem harmlosen rempler auf den schuh, noch bevor ich dreimal lecken konnte. ich spüre den schmerz als sei es gestern gewesen. gisi, mach mal ein testspiel bei teutonia uelzen klar!

in sachen pferdefleisch könnte man sich ja mal als zweitverpferter für die gäule anbieten, die für die trabrennbahn trotz epo nicht mehr schnell genug sind.
Antworten