Der Ball ist bunt, OHNE TeBe!!!

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Der Ball ist bunt, OHNE TeBe!!!

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich weiss ja nicht, ob wir nicht eigeladen wurden oder ob abgesagt wurde (weil es anzunehmen ist aufgrund verschiedner anderer Turnierabsagen, dass wir eh nicht spielen), aber so oder so find ich das schon ziemlich übel, dass wir nicht dabei sind, schaut mal wer dabei ist

http://www.der-ball-ist-bunt.de/

dann auf "wer geht?" klicken und Listenplatz 9 (IX) begutachten....
¿Cómo no te voy a querer?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Lustige Mischung...die schwulen Herthafrösche,ne Horde Rashglatzen,das wird ein Spass
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich werd Samstag mal kurz vorbeischaun, wenn sich nicht irgendwas oder irgendwer in mein Plan reindrängt
¿Cómo no te voy a querer?
Red Star

Beitrag von Red Star »

keine Angst, wir ham euch noch lieb...

was das mit den Erna-Fröschen soll Frage ich mich aber auch. Aber wenn sie die Botschaft vom Ball is Bunt teilen, da lasse ich mich da auch eines besseren belehren. Wird auf jeden Fall ein netter Tag!

Fühlt euch herzlich eingeladen, zu Gast bei Freunden sozusagen... :D
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

icke und det hühnchen steh'n von 13 bis 16 uhr am biertresen! cu @ saturday!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Red Star

Beitrag von Red Star »

pusztapunk hat geschrieben:icke und det hühnchen steh'n von 13 bis 16 uhr am biertresen! cu @ saturday!
Na denn werden wir uns auf jeden Fall sehen. Ihr besetzt aber auch immer die strategisch wichtigsten Positionen... :lol:
Daniel
Beiträge: 1623
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

Red Star hat geschrieben:Ihr besetzt aber auch immer die strategisch wichtigsten Positionen... :lol:
wieso? wir sind doch nicht auf dem aufstiegsplatz! (noch. ;-) )
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Viel Spaß Euch. Vertretet uns würdig hinterm Zapfhahn.
Mir is was dazwischen gekommen.
¿Cómo no te voy a querer?
Red Star

Beitrag von Red Star »

Kleiner Nachtrag: Es handelte sich nicht um die Erna-Frösche, sondern um die Erna-Junxx, eine schwul-lesbische Fanvereinigung bei Erna.

Die passen in ihrer Ausrichtung sehr gut zum Ball ist bunt, und waren daher auch gerngesehene Gäste!
Antworten