Eine nette Ode an unsere Gäste

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Eine nette Ode an unsere Gäste

Beitrag von Teja »

http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA ... ed&search=

.....und wer mehr von ihm will findet das unter "Nightwash"
auch bei "You tube"
religion ist heilbar!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ja, sehr nett. Das Lied ist im Karli bereits ein kleiner Hit - letzte Saison gegen uns lief das glaube ich auch...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Im Karli hab ich letztes mal nur Jonny Cash Songs gehört.
Und das war gut so!
Aber was das Lied betrifft,
da kann uns doch sicherlich ein babelsberger Jung weiterhelfen.......hoffe ich.

Ich finde ja auch das ich den viel zu spät mitbekommen habe.Jetzt wirds bei dem langsam richtig teuer.
religion ist heilbar!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ja das lied wurde definitiv gegen uns gespielt im karli. der mann ist ganz groß. hat auch ein ähnlich gutes lied über thüringen geschrieben.
Ostwestfalen, Idioten...
Red Star

Beitrag von Red Star »

Ja, bestätige hier nochmal ganz offiziell: Das Lied wird mit großer Regelmäßigkeit im Karli gespielt und wird vorallem in der Nordkurve überaus wohlwollend goutiert!

Wann hält die Ironie in musikalischer Form denn im Mommse Einzug? Tennis, Tennis - aber ohne Schläger zählt nicht...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ironie hat im Mommse nichts zu suchen, wir gehen da schließlich nicht zum Spaß hin.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

mr.bungle hat geschrieben:Ironie hat im Mommse nichts zu suchen, wir gehen da schließlich nicht zum Spaß hin.
Word!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

oh mann, wenn das keine selbstironie von Herrn Bungle, ist
Ganz Groß!
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten