Nazis beim Makkabi-Spiel / Ogungbure II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@loddar
er wurde ja nur vom bfv gesperrt. ich kenn ja nicht die regelungen, aber kann er nicht bei einem anderen verband dann noch schiri machen wenn er will ??
Möglich, bin da nicht so tief in die Materie eingestiegen. Aber a) glaube ich nicht, dass andere Verbände ihn mit Kusshand aufnehmen würden und b) käme für einen ansässigen Berliner dann wohl nur Brandenburg in Frage....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@loddar

er wurde ja nur vom bfv gesperrt. ich kenn ja nicht die regelungen, aber kann er nicht bei einem anderen verband dann noch schiri machen wenn er will ??
Gute Frage,

aber da der BFV Mitglied im DFB ist, würde ich davon ausgehen, dass der Schiri auch Bundesweit gesperrt ist. So eine gravierende Sache bleibt nicht auf der Berliner Verbandsebene hängen.
Es ist wie ein "Berufsverbot".
Ich kann nur posten, was ich über ihn weiss:
Er stand bereits schon mal auf der "Schwarzen Liste" des BFV (d.h. er war schon mal gesperrt für einen Zeitraum und amtierte danach sozusagen auf Bewährung) Da er sich nun wieder was zu Schulden hat kommen lassen, ergibt sich daraus die Lebenssperre, wobei ich glaube, dass auch unbehelligte SR dafür lebenslang gesperrt worden wären, es ist eben mehr als nur Fußball!
Dieser Schiedsrichter war ein Schiri, der Spielabbrüche "gesammelt" hat wie andere Briefmarken.
Insgesamt lebte seine Spielleitung von verbalen Entgleisungen und vielen Feldverweisen, ich will ein Beispiel nennen: kurz nach dem Makkabi-Spiel (in dem er auch 3 Feldverweise aussprach) zückte er im Betriebssport auch 5x Rot....
Sich Spiele von ihm an zu sehen oder gar unter seiner Leitung spielen hatten einen großen Amüsierfaktor bzw. forderten einem schon ein hohes Maß an Disziplin ab.
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ bierverteiler

danke für deine infos. wenn er sich schonmal was zu schluden kommen lassen hat, dass ist es ja auch kein wunder, dass er lebenslang gesperrt wird. damit könnte man eigentlich die diskussion über den schiri beenden, denn dass größere problem stand an der seite des spiels.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: damit könnte man eigentlich die diskussion über den schiri beenden, denn dass größere problem stand an der seite des spiels.
Genau, seh ich auch so! Bin bloß nicht dazu gekommen das zu schreiben
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bierverteiler hat geschrieben:und vielen Feldverweisen, ich will ein Beispiel nennen: kurz nach dem Makkabi-Spiel (in dem er auch 3 Feldverweise aussprach) zückte er im Betriebssport auch 5x Rot....
Sich Spiele von ihm an zu sehen oder gar unter seiner Leitung spielen hatten einen großen Amüsierfaktor bzw. forderten einem schon ein hohes Maß an Disziplin ab.
Das erinnert mich an ein Spiel bei Türkyem ;-)
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Das erinnert mich an ein Spiel bei Türkyem ;-)
Mensch, war das ein Depp damals. Das Spiel war fair - und er machte ein Gemetzel draus.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

naja...nicht übertreiben..ich erinner mich an ein absichtliches handspiel...aber die anderen beiden karten waren glaube ich nicht gerechtfertigt...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:naja...nicht übertreiben..ich erinner mich an ein absichtliches handspiel...aber die anderen beiden karten waren glaube ich nicht gerechtfertigt...
Gab es nicht auch noch einen ganzen Sack gelber Karten für gar nichts? Naja, ist wirklich nicht mehr wichtig...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich hab mal ein Spiel durch Flucht beendet,ein Angstsprung übern Zaun und ein Taxi brachten ausreichend Distance zwischen mich und eine aufgebrachte Horde wütender Eltern.
Mein Rad holte ich mir im Schutze der Dunkelheit,zwei Tage später knallte ich dem BFV mein erbärmliches Schiedsrichterdasein vor die Füsse.Sollen sich die Bälger doch auf dem Platz die Schädeldecke einschlagen,aber ohne mich.Einen gewissen Grad von Körpereinsatz hab ich immer toleriert,schliesslich hab ich diese kleinen miesen Dribbelzwerge die körperlos über den Rasen schweben selbst gerne trollmässig in die Grasnarbe gerammt,das war jedesmal ein Spass wenn siebzig Kilo mit Lichtgeschwindigkeit auf den grossen Zeh donnerten und der Schiri mal wieder nichts sah...harharhar
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

in der 3.Runde des BFV-Pokals der 2.Mannschaften trifft Makkabi II auswärts auf den TSV Lichtenberg II. Da das Spiel vor meiner Tür stattfindet UND im braunen Lichtenberg UND Makkabi II "das Opfer"(Anführungsstriche..weil DAS OPFER klingt beschissen) war würde ich vorschlagen das wir dort nen Block machen. Im Schnitt kommen zu Spielen des TSV bis zu 100 Zuschauer in Spitzenspielen auch mal 150. Der grösste Teil besteht aus Suffis. Die Gefahr von Neonazis ist dort sehr gering...aber wenn Makkabi kommt kann ich mir vorstellen das die 20Personen, die die NPD gewählt haben, hier in der Gegend, zu dem Spiel Traben um Scheisse zu bauen.
Wär das ne Idee?!?
Spiel findet am 12.November statt...wenn ich mich nicht verguckt habe.
Antworten