Nazis beim Makkabi-Spiel / Ogungbure II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Spiel findet am 12.November statt...wenn ich mich nicht verguckt habe.
Hast dich nicht verguckt. Die Pokalrunde der II. Mannschaften findet am 12.11. statt, also auch das Spiel unserer Zweiten gegen Könpenick/Oberspree. Da geh ich lieber zu TeBe als irgendwo nach Lichtenberg zu fahren.
Übrigens spielen um 11h auch unsere Damen in der 2.Bundesliga. Da böte sich somit sogar ne Doppelveranstaltung an.
Bart
Beiträge: 3910
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

Ich würde vorschlagen das wir zum Liga Spiel

Lichtenberg 47 vs. Makkabi I
am 25.11.06 fahren.

Am diesen Tag spielt TeBe nicht, wenn nichts geändert wird.

MfG Bart
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Also ein paar SSVler wollen vielleicht auch zu diesem Spiel maccabi supporten, ich wäre jedenfalls dabei
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

bin tendenziell auch dabei. bericht zu türkiyemspor vs. bfc folgt auch in kürze auf ultras71.tk.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Am nächten Sonntag spielt Maccabi um 10:45beim FC Spandau am Ziegelhof, meine wenigkeit wird auf jedenfall dort erscheinen, da man aus Spandoof kommt.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Bart hat geschrieben:Ich würde vorschlagen das wir zum Liga Spiel
Lichtenberg 47 vs. Makkabi I
am 25.11.06 fahren.
War noch nie bei einem Makkabi-Spiel, bin also auch sehr wahrscheinlich dabei. Wenn langhaarige Bombenleger erwünscht sind...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ultras-Nord-Ost

@lila-weiß-ostberlin

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

"Aufgrund ihrer Religion wurden die Makkabispieler beleidigt."

Wie meinste denn das jetzt? Vielleicht solltest du dir noch mal ne gute Lektüre zum Thema Antisemitismus zu Gemüte führen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Laut Rbb-Videotext Seite 206 hat Altglienicke als Strafe 2 Spiele ohne Zuschauer bekommen und sie müssen bei jedem Heimspiel 5 gekennzeichnete Ordner stellen.
Makkabi hat dagegen Einspruch erhoben, da dies aus ihrer Sicht keine angemessene Strafe ist und kein angemessenes Zeichen gegen Intoleranz.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich staun ja, dass das noch keiner mitbekommen hat! Ogungbure hat nach dem Spiel seinem Plauener Gegenspieler einen herzhaften Haken verpasst, nachdem er laut eigener Aussage mit den Worten "Verpiss Dich Du Neger" beleidigt worden ist.
Ich würde Herrn Ogungbure schleunigst einen Vereinswechsel aus der Oberliga Nordost Süd raus empfehlen!
Ist ja unglaublich!
Auch die Sachsen Leipzig Fans waren nach dem Spiel auch nicht rühmlichen und lieferten sich Kämpfe mit der Polizei.
Auch das Spiel Zwickau gegen Chemnitz ist durch Negativschlagzeilen überschattet. Es musste aufgrund von Feuerwerkskörpern im Block und auf dem Spielfeld für 15 Minuten unterbrochen werden.
Wieder ein bewegtes Wochenende mehr....
¿Cómo no te voy a querer?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Bierverteiler hat geschrieben:Auch das Spiel Zwickau gegen Chemnitz ist durch Negativschlagzeilen überschattet. Es musste aufgrund von Feuerwerkskörpern im Block und auf dem Spielfeld für 15 Minuten unterbrochen werden.
Hier ein paar Bilder dazu von den Raketen und dem johlenden Pöbel. http://www.youtube.com/watch?v=IvFJFZAuAp8

Man glaubt es nicht!
Antworten