TeBe - FC Eilenburg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mc gerd

TeBe - FC Eilenburg

Beitrag von mc gerd »

meine frage ist weiss einer von euch was eventuell der eintritt kosten wird.

wer weiss mehr
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

4€ / ermäßigt 3€
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Dürfte vom Sportlichen her recht interessant werden - die Südstaffel wird ja gemeinhin als die etwas Stärkere bewertet, oder?

Übrigens: nach dem Spiel könnte man (also Interessierte meine ich) mal schauen, ob die im Clubheim bei Makkabi (ist da ja quasi umme Ecke) das EM-Quali-Spiel Russland vs. Israel zeigen. Israel. TV haben die auf jeden Fall. Laut BerlZ fängt das Spiel um 17.00 Uhr an. Dürfte spannend werden - von der Spielstärke her relativ ausgeglichen, geht es da schon ein bißchen um den 2. Platz hinter England in der Gruppe (Kroatien wird da aber auch noch mitreden!).
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Norbert hat geschrieben:...von der Spielstärke her relativ ausgeglichen, geht es da schon ein bißchen um den 2. Platz hinter England in der Gruppe (Kroatien wird da aber auch noch mitreden!).
Es geht um den 1.Platz VOR England! :wink: Auch wenn es in den Quali-Spielen bei Unentschieden ja leider kein Elfmeterschießen gibt, was die Chance der Inselfussballer auf eine erfolgreiche Qualifikation um ca. 99,9% erhöht... :lol:
Fuck the International Football Association!
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

sieg fuer croatien. wie steht es gegen eilenburg eigentlich wer weiss mehr
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

Verdient 0-2 verloren kam gerade als SMS rein...
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

joerg hat geschrieben:Verdient 0-2 verloren kam gerade als SMS rein...
was heist hier "verdient" ? schade, dass die mannschaft nicht mal wieder einen positives signal setzen konnte... :(

der aufstieg wird wohl immer unwahrscheinlicher.

und ich bleibe dabei, ein sieg muss gegen 03 unbedingt her, sonst ist der zug diese saison abgefahren !!!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wie kannste aus so einem Spiel über den Aufstieg schlüsse ziehen? Hab es zwar nicht gesehen, aber so schlimm scheints ja doch nicht gewesen zu sein...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
R.
Beiträge: 269
Registriert: 25.01.05 17:19
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Beitrag von R. »

Das 0:2 geht absolut i.O. Das spiel sollte man am besten komplett in den skat drücken. Ständig Regen, zum gähnen langweilig, Eilenburg nicht stark, aber TeBe erschreckend schwach. Lediglich zwischen der 30. und 45. Minute wurde etwas geboten, das annähernd nach Fußball aussah.
die tore für eilenburg fielen nach meiner Erinnerung so ca. in der 15. minute nach lustlosem abwehrverhalten und gleich nach der halbzeit nach nem eckball.
eigentlich kann es nur besser werden.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wie kannste aus so einem Spiel über den Aufstieg schlüsse ziehen? Hab es zwar nicht gesehen, aber so schlimm scheints ja doch nicht gewesen zu sein...
ich frage mich nur, warum man überhaupt testspiele absolviert, wenn daraus sowieso
keine schlüsse gezogen werden können... :wink:
Antworten