DFB-Pokal 03-VFB

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ lwob

warum gehst du dulli nicht ans handy ?

ich habe die karten. bin um wie vereinbart um 16.30 uhr da.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Yo, habs aufm Zettel...Handy...öhm..ist nciht in der nähe, sorry.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Wollt keinen neuen Tread aufmachen, daher hier:
Beim SVB scheint momentan einiges schiefzulaufen, die frage mit dem Transpis wurde ja schon diskutiert, trotztem nochmal fürs spiel gegen Stuttgart
:
Hinweise zum DFB-Pokalspiel

Als Ergebnis der Sicherheitsbesprechungen im Vorfeld des Pokalspiels möchten wir auf einige Dinge besonders hinweisen.
Die Polizei informierte, dass sie den Bereich um das Stadion relativ großräumig für den Nicht-Anwohnerverkehr sperren wird. Es empfiehlt sich daher, auf den ÖPNV zurück zugreifen.
Zusätzlich bitten wir um Verständnis, dass aufgrund der zu erwartenden Zuschauermengen, keine Transparente an den Zäunen zum Innenraum angebracht werden dürfen. Das Mitbringen und Abbrennen von Wunderkerzen kann bei diesem Spiel und generell in der Zukunft auch nicht mehr gestattet werden.
Nicht zuletzt der übliche Aufruf, möglichst rechtzeitig ins Stadion zu kommen. Das hilft, längere Wartezeiten an den Einlässen zu verhindern. Es werden die Eingänge 1-8 am Haupteingang als Durchlass für Heimfans geöffnet sein. Differenztickets für Besucher, die ihren Ermäßigungsanspruch für im Vorverkauf erworbene Karten nicht zweifelsfrei nachweisen können, gibt es ab 17:00 Uhr zwischen Kasse 4 und 5 zu kaufen.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ichwürd ja glatt um Euros wetten das es Transparente geben wird. Bislang kenn ich nu solche Fälle das dann keine Transpis hängen von Rostock.

edit:
aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das es "wieder" ein Rucksackverbot gibt.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6742
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

wer danach noch bock hat, in potsdam billig cocktails und anderes zeugs zu trinken, der muss sich nach dem spiel in den nil-keller begeben. da stehe ich nämlich hinterm tresen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lasse Reinstrøm

Beitrag von Lasse Reinstrøm »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Das Mitbringen und Abbrennen von Wunderkerzen kann bei diesem Spiel und generell in der Zukunft auch nicht mehr gestattet werden.
Also Wunderkerzen sind ja auch wirklich verdammt gefährliches Teufelszeug!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

nilkeller ist mal ein geiler kneipenname. stell ich mir irgendwie feucht vor.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

sorry, verspätet gesehn, aber es gab kein Rucksackverbot meines Wissens im Stadion. Nur halt etwas anständoger durchleuchtet als sonst.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich wurde gar nicht durchsucht!

Da am Eingang standen nur weibliche Ordner, die auch nur weibliche Zuschauer durchsucht haben!
¿Cómo no te voy a querer?
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Wenn das kein sexismus ist :D
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten