DFB-Pokal 03-VFB

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Lila-Weiss-OstBerlin

DFB-Pokal 03-VFB

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ick wollt ma fragen ob et noch andere jibt die da hindüsen zum Nachbarn und ob diejenigen die fahren schon karten haben und ob jemand weiss ob es zufällig(wat ick ja nciht denke) es ne kartenvorverkaufsstelle in berlin gibt?!?
Weil von Lichtenberg nach Babelsberg für eine Karte...öhm..naja...mehr muss ick da ja nicht sagen
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Soweit ich weiß, hat Hans seine Karte in Berlin gekauft. Kann dir aber nicht sagen, wo.

Ich wäre vielleicht hingegangen, kann aber nicht.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich gehe auch zu dem spiel, aber ich habe meine karte schon, durch meinen lieben bruder.
Ostwestfalen, Idioten...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

och danke, kein bedarf. ich hab den vfb schon mal gesehen diese saison, das reicht mir eigentlich. ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Falls der Bruder des Eberswalder mal liest...kann man bei dir nen Ticket vorbestellen? Oder Eberswalder falls de den mal sprichst, ginge das irgendwie? Bezahlung dann beim nächsten Spiel...öhm Schönberg glaub ich.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

@Bungle

Hans hat seine Karte nicht in Berlin gekauft, sondern bei mir.
Ich hatte über einen Babelsberger Kontakt 4 Stück bestellt und bin die auch alle losgeworden, an alle die mich vorher gefragt haben.....
¿Cómo no te voy a querer?
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

matze hat geschrieben:och danke, kein bedarf. ich hab den vfb schon mal gesehen diese saison, das reicht mir eigentlich. ;)
...und die 03er habn wir ja diese Saison auch schon gesehen, war ja auch nich sooo dolle! :D
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

neverarsenal hat geschrieben: ...und die 03er habn wir ja diese Saison auch schon gesehen, war ja auch nich sooo dolle! :D
Aber wir alle wissen: der Verein für Bewegungsspiele Stuttgart von 1893 e.V. ist immer für eine "Überraschung" gut.
Ich sage nur Sandhausen.....
http://www.welt.de/z/picshow2/index.php ... opup=popup
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ lwob und alle die sonst noch hinfahren

also wir treffen uns am dienstag um 16:30 Uhr am hbf auf gleis 13.
von dort fahren wir mit dem re nach wannsee und dann weiter zum karli.

lwob, du musst pünktlich sein, denn der pusztapunk wird dir beim schönberg spiel die beiden karten geben.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

regestriert und vermerkt... ich üb schon mal "stuuuuuuuttgart und die R A F" :twisted: :twisted:
Antworten