Bannerfrage

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Bannerfrage

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Hab per Zufall bei Nordostfussball.de nen Bild aus der Saison 04/05 gefunden vom Spiel Lichtenberg 47 VS. TeBe.
Dort sind 2Banner zusehen. Wem gehört das rechte und wo ist das zufinden?
Sollten wir eine Soliaktion bei Makkabi machen dann sollte das dort auch zufinden sein.

http://www.nordostfussball.de/fotos2/da ... bild05.jpg
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Auf dem Photo kann man es kaum erkennen, ist es das love football, hate facism ... wie ich vermute oder ein anderes, kann mich aber nicht erinnern von wem es ist
Zuletzt geändert von Ping-Pong-Veteran am 19.10.06 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich glaube das gehörte einem der TS. Wo das heute ist weiss ich allerdings nicht, schon länger nicht mehr gesehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

Love Football!
Fight anitsemitism!
Save Israel!

keine ahnung, hing 2-3 mal und war dann weg. schade.
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

das gehört dem pankowstefan... ich werd' ihn mal anrufen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Irgendwie hat ich den schon dahinter vermutet^^ wer sonst sollte DIESES aktionslogo wählen^^
Ultras-Nord-Ost

ja, meins

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

das rechte ist meins.

links TeBe-Logo
rechts Antifa-Aktion mit israel und roter fahne

dazwischen: Love Football! Fight antisemitism! Save israel!

hat leider zuviel regen abbekommen. habe es dann wo liegen lassen, dann da vergessen, jetzt ist es nicht mehr zu gebrauchen.

Wollte das noch einmal malen, anstatt aktionslogo mit makkabi-logo. wer hat lust zu helfen? könnten uns ja morgen nach spielende im casino zusammenfinden und weitere ideen sammeln und die umsetzung beraten?!

Bis dahin
Antworten