Stuttgarter Kickers - Erna Abgebrochen

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Meins war "nackig"...aber da war glaub ich immer eine Disneyfigur drauf(ich brauchte jedes halbe jahr nen neues heft...ich war sehr sehr böse*hrhrhr*) so Donald Duck, Mickey Maus usw.
Red Star

Beitrag von Red Star »

das musz dann aber schon post-sozialistisch gewesen sein. bei mir waren keine so ne sachen drauf... irgendwann in der 3. klasse ham se dann auch aufgehört da was reinzuschreiben.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Muttiheft...hä??
Bienchen,Schnatterienchen,Hummeln,Marien...Käferchen??
Hab ich in meiner Westberlinschule nicht aufgepasst??Sowas gabs doch hier nicht oder...
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

nicht flächendeckend :cry:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:nicht flächendeckend :cry:
Bei uns gabs damals noch was auf die Finger. Und das war auch gut so ! 8)
Nee, Lüge, so alt bin ich dann doch noch nicht.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Warhead hat geschrieben:Muttiheft...hä??
Bienchen,Schnatterienchen,Hummeln,Marien...Käferchen??
Hab ich in meiner Westberlinschule nicht aufgepasst??Sowas gabs doch hier nicht oder...
Vllt. warst du zu Neutral in der Schule...oder warst so ein..."Aussenseiter"
>>>ne Graue Maus<<<
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Bin in der Provinz aufgewachsen (Berlin-Lichtenrade), bei uns gab es an der Tafel notierte Minus- und Plus-Zeichen. habe zwar den Rekord gehalten mit drei Minusse in einer Stunde, war aber auch Meister darin, meinen Sitznachbarn zu Minuszeichen zu verhelfen (selber schuld, wenn die so laut lachen mußten).

ABER IMMERHIN WURDEN BEI UNS KEINE TIERE ODER IHRE ABBILDER ZUM KINDERQUÄLEN BENUTZT!!

So gesehen, hat doch tatsächlich das "bessere" System "gewonnen"... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich...ne graue Maus :D
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Maro hat geschrieben: habe zwar den Rekord gehalten mit drei Minusse in einer Stunde,
Machen wir jetzt SChwa...ähm Verlgeichen wir jetzt unsere NegativSerien in der Schule?

Ich biete 10 Jahre Schule und insegesamt 24 Tadel. Davon 2 sogar innerhalb einer Woche. Desweiteen 5Tadel die mir aberkannt worden sind, nachdem ich als Klassensprecher, sitzend im "Vermittlungsausschuss", selber Mobil machen konnte gegen diese.
Im Vermittlungsausschuss sassen immer 2Elternsprecher, 2Klassensprecher , 2Lehrersprecher und die Direktorin. Da wurde dann über Tadel und Schlechte Klassenarbeiten verhandelt :D:D So wurden durch meine Überzeugungskunst in meiner Klasse knapp 20 Tadel doch nciht verteilt und 3 JKlassenarbeiten wiederholt(wobei sich das Ergebniss bestätigte....)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich biete 11 nein zwölf Jahre,zwölf Tadel,ein halbes Dutzend blauer Briefe,zehn Semester an der hdK und zwei Hausverbote...man sollte sich nie mit einem Unihausmeister anlegen,man verliert immer.
Ansonsten schaffte ich es innerhalb eines halben Jahres von einer eins in Musik auf sechs zu rutschen.Im Sport konnte ich tun was ich wollte,ich hatte immer ne Drei und bekam bei diesen Scheissbundesjugendspielen nie nie nie irgendeine dieser Scheissurkunden weshalb ich diesen Dreck irgendwann offen bestreikte und für die Hundert fünf Minuten brauchte...und prompt einen Verweis bekam den ich kleinfetzelte...und beim Seilklettern war ich immer der Doofe...immerimmerimmer...die lehrer scheuchten mich da mit Absicht hin mich zum Affen zu machen.Dafür hab ich bei den Langstrecken all diesen affigen hockeyspielnden Kurzstreckenhelden vom bsc beigebracht was Qualen bedeuten.Dafür wollte einer dieser Verlierer mich mit seinem Hockeyschläger verschlägern,dieser unverschämte Sack wollte auch noch das ich ihm das Ding bezahle als ich ihm das Teil über den Rücken zog und nur noch Brennholz übrig blieb
Zuletzt geändert von Warhead am 26.10.06 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten