Stuttgarter Kickers - Erna Abgebrochen

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bierverteiler = "der mit der Arschkarte"
Holgi
Beiträge: 1384
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Bierverteiler = "der mit der Arschkarte"
...vor allem, wenn er so weiter macht, steht er bald alleine im Mommse!! :lol:
Wünsche allen viel Spaß und 3 Punkte heute in Neustrelitz - hope you'll sing in the rain while I'm singing with a 'dachübermkopp'! Never mind the Holgi, he's just a Weichei!! :P
Fuck the International Football Association!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Bierverteiler = "der mit der Arschkarte"
Gar nicht, habe die in meiner rechten Brusttasche
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich überleg grad...welches Spiel war das wo alle vom Platz gestellt wurden..bzw. ausm Block gestellt wurden....mistdreck....
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

zurück zum thema: habs nicht weiter verfolgt in der tagespresse, aber, dass es ein vfbler war, sollte ja mittlerweile bekannt sein. wenn ich auch sonst kalten kaffee verschütte hier, bitte ich, mir das nachzusehen. hab gestern mit einem kickersfan gesprochen, der beim spiel war, der meinte: es wäre bereits im vorfeld bekannt gewesen, dass gewaltbereite vfb-fans, die im daimler bereits (scheinbar zurecht) stadionverbot haben, zum spiel ins degerloch kommen wollen. der verein hat anscheinend nicht reagiert, und so kams zum zusammenprall.

hauptursache für den ko des assis war wohl, dass er einen schock hatte. die stimmung war natürlich aufgeheizt und im degerloch steht der assi halt nur einen meter von den hardcorefans entfernt, und ist wohl in der zeit vor dem zwischenfall auch entsprechend verbal malträtiert worden. er muss wohl gedacht haben, dass jetzt einer über den zaun gesprungen ist, um ihn zu attackieren. somit schade für die kickers.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

http://www.sv-Erna-otze.de/

*lach*
Die gibts wirklich, kein Scheiss!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Vielleicht sollte man ihnen mal sagen das sie das K im Vereinsnamen vergessen haben :twisted:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Mach et Otze
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Vielleicht sollte man ihnen mal sagen das sie das K im Vereinsnamen vergessen haben :twisted:
V darf man hier ja nicht sagen, wenn man nicht den Unmut der Anwesenden auf sich ziehen will...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

peeka hat geschrieben:
Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Vielleicht sollte man ihnen mal sagen das sie das K im Vereinsnamen vergessen haben :twisted:
V darf man hier ja nicht sagen, wenn man nicht den Unmut der Anwesenden auf sich ziehen will...
1. wird das nicht imt V geschreiben...
2. nix unmut...stadionverbot !
Antworten