Stuttgarter Kickers - Erna Abgebrochen

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Red Star

Beitrag von Red Star »

Im Radio, irgendwer was von "lebensgefährlich" gefaselt. Ausserdem sei der Werfer als "gewaltbereitter Hooligan" (immer diese Redundanzen) bekannt...


P.S.: Ne die Stunde wurde weitergeführt, ich hab nur nen Eintrag in Muttiheft bekommen...
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Red Star hat geschrieben:P.S.: Ne die Stunde wurde weitergeführt, ich hab nur nen Eintrag in Muttiheft bekommen...
Sollten wir so ein Heft evtl. auch mal bei uns einführen, vielleicht sind die Spieler dann mal etwas motivierter :?:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Denis
Beiträge: 11648
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

und wer artig ist bekommt ein mariechen. bei 10 mariechen gibts dann eine tafel schokolade.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Gab es im Westen Marienchen? Bei uns gab es Bienen(die aussahen wie Hummeln) ein Lachendes Gesicht und ein trauriges...ich muss wohl nicht sagen wi mein Muttiheft aussah :twisted: :twisted: :twisted:
Red Star

Beitrag von Red Star »

Bei hieß das "Lobkärtchen" und die wurden auch ins Muttiheft gelegt... :P
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Lobkätzchen? Hört sich an wie was zu naschen :D:D
Wie diese Löffelschokolade oder wie das heisst....
Denis
Beiträge: 11648
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Gab es im Westen Marienchen? Bei uns gab es Bienen(die aussahen wie Hummeln) ein Lachendes Gesicht und ein trauriges...ich muss wohl nicht sagen wi mein Muttiheft aussah :twisted: :twisted: :twisted:
ach daher kommt das mit den TeBe hornissen, war mir klar dass das irgendwas mit der verarbeitung von erlebnissen zu tun haben muss ;)

bei uns gabs nur positive stempel. durch das ausgeklüngelte belohnungssystem aber durchaus auch sehr effektiv.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

jetzt weisste auch warum alle ausm osten rüber wollten
Red Star

Beitrag von Red Star »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Lobkätzchen? Hört sich an wie was zu naschen :D:D
Wie diese Löffelschokolade oder wie das heisst....
Kärtchen! Wohlgemerkt: Kärtchen! Da waren dann so lustige Tiere wie diese Hummel-Biene drauf...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6753
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

na wat denn nu? hummeln oder bienen? "hummel-bienen" iszt ja fast wie "hunde-katzen". das waren definitiv bienchen! bei uns an der polytechnischen oberschule "bruno hans bürgel" im wald gab es auch schnatterenten-kärtchen - für im unterricht dazwischensabbeln.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten