Stuttgarter Kickers - Erna Abgebrochen

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Die kenne ich nun wieder nicht, was vermutlich auch besser so ist ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Re: Menschen zweiter Klasse

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Holgi hat geschrieben: Na da hol ich mir doch gleich die gelb/rote ab:"Sach ma, Schiri aka schwarze sau, watt willst du denn für'n Bierverteiler sein, wenn ick noch nich een Bier von dir heute bzw JEMALS von dir/SIE in die Hand gedrückt bekommen habe!!! Das ist doch ne LACHHAFTE Entscheidung!!! Ich danke SIE!!"
Den echten Bierverteiler findet man halt nur im Stadion, in Forum gibts nur dieses Plagiat meiner person
Zuletzt geändert von Ping-Pong-Veteran am 27.10.06 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Denis hat geschrieben:Herz-Jesu-Grundschule (da wurde mir der Satanismus gelehrt) und Alfred-Wegener. Auf ersterer gabs diese Mariechen.
Du bist sicher das du marienchen und nicht marien meinst?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ganz sicher. das waren so hässliche comic-viecher
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Ich sag nur: WALDSCHULE....alles andere sind für einen TeBe-Fan indiskutable Pseudobildungseinrichtungen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben:Ich sag nur: WALDSCHULE....alles andere sind für einen TeBe-Fan indiskutable Pseudobildungseinrichtungen.
Damals war ich ja auch noch Fan von Blau Weiss 90 und konnte von da aus dann direkt zum Olympiastadion laufen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben: Damals war ich ja auch noch Fan von Blau Weiss 90 und konnte von da aus dann direkt zum Olympiastadion laufen ;)
Das ging mir ähnlich... :wink: als altem Ruhlebener....obwohl TeBe ja damals auch im Olympi gespielt hat....
Okay, als Primaner hatte ich auch was anderes...Dietrich-Boenhoeffer (nicht zu verwechseln mit Bonnys Ranch)....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Menschen zweiter Klasse

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Holgi hat geschrieben: Na da hol ich mir doch gleich die gelb/rote ab:"Sach ma, Schiri aka schwarze sau, watt willst du denn für'n Bierverteiler sein, wenn ick noch nich een Bier von dir heute bzw JEMALS von dir/SIE in die Hand gedrückt bekommen habe!!!
Das ist nun nicht mehr gelb/rot, das ist glatt rot!
Holgi hat geschrieben:Das ist doch ne LACHHAFTE Entscheidung!!! Ich danke SIE!!"
Im Prinzip schon doppelrot.
Der Sonderbericht ist getippt, mach dich auf ne fette Strafe gefasst!
¿Cómo no te voy a querer?
Red Star

Beitrag von Red Star »

Scheiß die Wand an! Der Schiri tickt aus. Dein Auto brennt schon! Un dit Spielstrafe kannst verjessen, mit die Sportgerichturteil wisch ick mir doch den Arsch ab...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Red Star hat geschrieben:Scheiß die Wand an! Der Schiri tickt aus. Dein Auto brennt schon! Un dit Spielstrafe kannst verjessen, mit die Sportgerichturteil wisch ick mir doch den Arsch ab...
Der nächste!!!!!

Prima! Ich kann schreiben

nur weiter so!!!

*klack* ROT
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten