Dummdödel gegen Erna

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Lila-Weiss-OstBerlin

Dummdödel gegen Erna

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Hier sind 2 Videos vom Spiel Hühnerhof Dresden gegen H.ertha II.

Am Ende sieht man etwas von den "Ausschreitungen". Wahrscheinlich treff ich jetzt nen Nerv von einigen aber ich muss sagen, das die anwesende 23.EHU bekannt dafür ist gern mal halbe Massaker im Stadion oder auf der Strasse durchzuführen.
Für mich war es schön zusehen wie der Naziscum aus DD und der grösste Scheisshaufen der Berliner Poliezi sich gegenseitig weghauten.

Nebenbei bemerkt. Wer bock hat Dresdner wegen Volksverhetzung usw. anzuzeigen...das Video ist nicht zensiert, weder bei den Gesichtern, noch bei den "Gesängen".

Einzig positiv war das laute "WeinRot-Weisse - OstBerliner Scheisse".

http://www.youtube.com/watch?v=Qvaexl9Q ... er&search=
http://www.youtube.com/watch?v=07yMdNn1td0&NR
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

peinlich in diesem Zuammenhang sind vor allem die Statements des Vereins DD sowie des Fanbeauftragten.

Wie man leider hören muß, wird der rassistische etc.pp Pöbelgesang laut und deutlich im vom Verein / Fanprojekt organisierten Zug und später im Stadion von sich gegeben.

Ich hoffe, dass die Videos dem DFB vorliegen und bei der Strafzumessung berücksichtigt werden.

Artikel zum Thema

http://www.jungewelt.de/2006/10-30/001.php
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also nachdem ich jetzt mal durch sämtliche Foren und PM mich durchgelesen habe...hier noch einiges an "Fakten"

- Hühnerhof Dresden redet von 150 BFC-Hooligans die provozierten und den Ausgang verspärten
- Die Polizei redet von 60-70 Dynamos die 10minuten unter polizeilicher Aufsicht das Stadion verlassen hätten
- die Biffzen sind DERBST..um nicht zusagen überderbst angepisst von der SGD
- Am Samstag spielt Nordsachsen als Gast in Dresden...in Unioner Foren sind viele Ängstlich und wollen eine Spielverlegung nach Leipzig
- Die Polizei von Dresden wird die Unioner über geheime Wege in einem Wanderkessel zum Stadion und wieder zum Bahnhof führen

Ich schätze das hier zumindest unser Hühnerhof mal nicht der "böse" ist auch wenn es in der Presse und von Seiten DD´s so dargestellt wird. Das der Geschäftsführer von Dresden so ein Idiot ist und so reagiert liegt daran das er Schiss hat das der Knüller der Liga am Samstag vor leeren Rängen stattfinden wird.

Dem DFB wurde bereits eine Mail geschickt mit den beiden Videos.

Noch eine frage...Wer will aufsteigen? Ich will nicht mit 50 Leuten nach Magdeburg oder Dresden. Vllt denkt ja unsere Mannschaft nur an unser Wohl.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Es gibt nur eine Erna: SV Erna Otze
¿Cómo no te voy a querer?
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Danke für die Infos sowie die Zusammenstellung der Videos Lütte.

Naja - ehrlich gesagt will ich auf jeden Fall aufsteigen. Und was so die Auswärtsspiele anbelangt. Da gab es 97 oder 98 in der Regionalliga-Saison vor dem Aufstieg auch so einige sehr haarige Dinger. Einmal kann ich mich erinnern, war es vor allem der berittenen Polizei zu verdanken, daß wir nicht auf die Fresse gekriegt haben...z.B.

Da kriegt man dann ein ganz anderes Verhältnis zu Team Green. O.k. - es ist natürlich deren verdammter Job, so was zu machen. Trotzdem war ich manches Mal schon dankbar - auch an die Einsatzhundertschaftler, wo ich ja sonst oft auf der anderen Seite der Barrikade stehe.

Aber ich gebe Dir insoweit recht, daß zur Zeit die Auswärtsfahrten um einiges entspannter sind. Man kann saufen und feiern und muß nicht jede Minute auf alles mögliche achten. Wenn wir nächste Saison tatsächlich z.B. ne Auswärtsfahrt nach Dresden hätten, wär das dann eher wie eine Antifa-Demo. Nüchtern (zumindest halbwegs) bleiben, immer zusammenbleiben, eine Bezugsgruppe - und hoffen, daß die Staatsmacht ausreichend Leute da hat.

Trotzdem will ich aufsteigen.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also ich muss sagen...wenn ich nach Dresden fahre dann lass ich mir das nicht von denen versauen. Ich würd trotzdem Feiern, Saufen und wahrscheinlich pöbeln...allerdings mit ner gewissen sensibilität...Dresden ist ja nicht strelitz ;-)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich kann da Norbert nur beipflichten,das wird dann strikt diszipliniert durchgezogen und generalstabsmässig vorbereitet,wie eine humorlose Autonomendemo bei der jeder weiss das gekesselt wird und man damit rechnen muss poliert zu werden.Früher führte man Taue rechts und links mit damit nicht irgendeine Berserkerbullen in den Block reinmarschieren können.Es gibt kein Entkommen,deshalb gibts auch keine Besoffenen Partymenschen auf die man noch zusätzlich achtgeben muss

Ausserdem hat Freecastle gerade die ekelhaften Lauterer auf dem Betze weggefetzt,das verleiht dem Tag eine besondere Güte
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Ausserdem hat Freecastle gerade die ekelhaften Lauterer auf dem Betze weggefetzt,das verleiht dem Tag eine besondere Güte
Yeah, das ist sehr geil!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Maro hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:Ausserdem hat Freecastle gerade die ekelhaften Lauterer auf dem Betze weggefetzt,das verleiht dem Tag eine besondere Güte
Yeah, das ist sehr geil!
Aber sowas von definitiv ! 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wir steigen auf oder auch nicht in jedem fred das gleiche... *sing*
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten