Dummdödel gegen Erna

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Natürlich machen wir auch in Decksden party zwar nur auf der Rückfahrt mit Alkohol, dafür aber umso intensiever
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

sollten wir aufsteigen, bin ich froh mit 50-100 Personen nach Dresden zu fahren. denn dann können wir mit den Bussen direkt zum Stadion und haben nicht so einen "Erlebnisspaziergang" wie die Magdeburger

http://video.google.de/videoplay?docid= ... mo+Dresden

Wie Norbert bereits geschrieben hatte, war es seinerzeit den berittenen Einsatzkräften zu verdanken, dass wir irgendwann die Busse besteigen durften. Ist mir allemal lieber, als so durch die Straßen getrieben zu werden.

Gehe aber davon aus, dass Dresden - wenn sie so weiter machen - eher auf einer Ebene wie Lok spielen werden, womit dieses Problem gelöst wäre.

Wie gesagt, bei dem Verhalten eines Großteils der "Fans", der Vereinsführung sowie des Fanprojekts / Fanbeauftragten ( mit dem ich trotz der Nachnamensidentität nicht verwandt oder verschwägert bin) kann ich mir nicht vorstellen, dass es grundsätzliche Besserungen bei denen gibt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich wünsche Hühnerhof Dresden, genauso wie uns den Aufstieg.
So haben wir nix mit denen zu tun!!!
Bleiben wir OLi, dann hat sich das eh erledigt.
¿Cómo no te voy a querer?
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Wird Zeit, daß die Vereine solche Polizeieinsätze zahlen müssen, nach dem Verursacherprinzip. Der BFC zum Beispiel wäre dann wohl schon längst einige Ligen tiefer, oder? Wenn der Verein überhaupt noch existieren würde...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

ja schon, ich sehe da jedoch das problem wenn vereinsfremde terz machen, ich vermute mal das es auf eine ähnliche regelung hinauslaufen wüerde wie beim rassismus/antisemitismus probem, das in dem fall der ausrichter belangbar wäre, was für viele Vereine schuldlos oder zumindestens nur sehr geringer Schuld auch pleite währen.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:ja schon, ich sehe da jedoch das problem wenn vereinsfremde terz machen, ich vermute mal das es auf eine ähnliche regelung hinauslaufen wüerde wie beim rassismus/antisemitismus probem, das in dem fall der ausrichter belangbar wäre, was für viele Vereine schuldlos oder zumindestens nur sehr geringer Schuld auch pleite währen.
Leider völlig richtiger Einwand, sehe da auch keine Lösung. Diese Gewalt gegen friedliche gegnerische Fans kotzt mich nur wirklich an, ist wohl das einzige, was mir Fussball mal vermiesen könnte.
Ich will nicht Angst um meine Gesundheit haben müssen, nur weil ich das beste Team der Welt mit seinen tollen Fans unterstütze...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ultras-Nord-Ost

Wer fährt hier nach Dresden?

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

Vielleicht sollten wir ja kleinere Brötchen backen und uns über die nächsten Spiele Gedanken machen?

Freitag gehts erstmal weiter voran(?) in der Oberliga(!). :o
Antworten