Wunschmusik @ MrBungle

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Teitur

Beitrag von Teitur »

A propos Musik:
Freitag CD-Tausch, bungle?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das halte ich aber für ein Gerücht das ich IMMER über den Zaun klettere.Wenn dann quetsche ich mich DRUNTER durch,nachdem ich den ÜBER den Bahnhang hochgekraxelt bin.Und auch nur in Ausnahmefällen,wenn fiese 23er einen nicht mehr reinlassen,wenn ominöse Ordner einem die Tür vor der Nase zuknallen...."auf Anweisung der Polizei...blaa"bei 259 komatösen Zuschauern plus zwei komatösen Mannschaften...wenn jemand der meinung ist die Kasse dichtzumachen-...viertelstunde nach Anpfiff-voll akademisch ey
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

matze hat geschrieben:ich würde gerne das hier hören, wenn ich das nächste mal im stadion bin (also, die musik, die hier im hintergrund gespielt wird):http://www.youtube.com/watch?v=cPWB0_2CZs0
Kein Ding, hab ich eh meistens dabei. Wenn du da bist, gib bescheid und dein Wunsch ist mir Befehl... ;)
Teitur hat geschrieben:A propos Musik:Freitag CD-Tausch, bungle?
Gerne, deine CD liegt seit dem Schönberg-Spiel im Mommse bereit (gleiches gilt für die CDs von Alex).

Gruß
Der Turntablediktator
Teitur

Beitrag von Teitur »

Mist, jetzt bin ich bei meinem Bruder und deine CD liegt bei mir.
Aber du kriegst sie!
Irgendwann...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

@warhead:

1. der link existiert nicht mehr. kannste mir nochmal sagen, was das war?
2. kommste heute übern zaun geklettert?
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten