Wunschmusik @ MrBungle

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lila-Weiss-OstBerlin

Wunschmusik @ MrBungle

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Am Freitag kommt eine nette junge Dame ins Mommse. Daher wünsche ich mir von dir das du dieses Lied was ich hier verlinke dann spielen wirst. Geht das büdde

Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz

Runterladen - Fraitag anschmeissen ;-) Danke !
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

kannst du ihr das nicht zuhause vorspielen?
bin nur unter der bedingung dafür, dass du uns dann auch ne anständige show mit heiratsantrag über die lautsprecheranlage lieferst, damit sich das auch für alle lohnt - ansonsten kontra mmw!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

naja, solange es nicht gr*nemeyer, m*ffay, p* w*rner oder ähnliche betroffenheitsbarden sein müssen... hast du jetzt ne 43-jährige freundin, lwob, oder warum hört ihr so seltsame mucke? ;) wobei, zwei, drei lp´s von herrn westernstiefel waren ja durchaus hörbar, darunter die pfefferminz ("samstags geht willi gern zum fußball, auf der tribüne ein ehrenplatz, der präsident umarmt dann willi, weil der was zugibt zum umsatz..."). und lothar meid z.b. ist ein ziemlich geiler basser. also, wenn felix´ bedingung erfüllt wird, geht das mit dem pfefferminz in ordnung.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Öhm...das ist ja nicht als ein "Liebesbeweis" zusehen...sondern...öhm...ein "Backflash"...auf öhm...eine ...öhm..situation...und der bungle..öhm..das ist doch nen ganz lieber und deshalb öhm macht der das doch sicher...

was den gegen mmw zusagen?!? ich find den dufte..

immer wieder schön "dicke" zuhören :twisted: :twisted:

Ich hab ne Freundin zuhause(die ist meines erachtens noch ncht 43). Aber auf der Fahrt eine nette Person kennengelernt. Die steht auf Pfeffi, Hansa, Flutlichspiele, bestimmte Musik, Schach(nciht wahr denis ;-) ) und vllt. bald auf TeBe wenn ich se überzeugen kann^^
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Öhm...das ist ja nicht als ein "Liebesbeweis" zusehen...sondern...öhm...ein "Backflash"...auf öhm...eine ...öhm..situation...und der bungle..öhm..das ist doch nen ganz lieber und deshalb öhm macht der das doch sicher...
jetz komm mir hier nicht auf die chris*-tour.... ;) aber wie gesagt, die chancen stehen ganz gut. und wenn es zum verkauf einer zusätzlichen dauerkarte beiträgt... 8)
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

...dann hör auch ich gerne mal dreieinhalb minuten lang intensiv weg. einspruch zurückgezogen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

mr.bungle hat geschrieben:naja, solange es nicht (...) p* w*rner oder ähnliche betroffenheitsbarden sein müssen...
:cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

:cry:
Ups, das wollte ich nicht..... Aber bei P* W*rner bekomme ich halt immer dieses unangenehme Grummeln im Bauch, da finde ich den Rest deines musikalischen Spektrums deutlich reizvoller (wenn auch nicht zwingend stadionkompatibler... ;) ) Naja, hat halt jeder seine Abgründe... :)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Warhead

Beitrag von Warhead »

...mal spielen magst
Antworten