Antifaschistische Kleiderordnung bei Erna

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Bully

Antifaschistische Kleiderordnung bei Erna

Beitrag von Bully »

Ich glaube das Thema wurde hier noch nicht angesprochen, ich finde es jedenfalls ausgesprochen interessant. Die Ordner bei Erna werden wohl künftig ne Menge mehr Arbeit haben...

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fuss ... wVBkm.html
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

eigentlich ne gute idee, aber der scum, kann ja trotzdem rein.
1. können nicht alle aussortieren
2. glaube nicht, dass sich die leute an der kasse ausziehen müssen, ziehe ich halt über mein thor-steinar t-shirt ne n pulli und ne jacke drüber oder ziehe ich erst gar nicht an. die leute sind die selben halt mit adidos oder sonstewas.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Da müssen die Ordner ja sicherlich bei sich anfangen^^ In Babelsberg gab es auch direkt vor der Nordkurve nen Ordner mit TS^^.

Wann gibt es sowas bei TeBe? Jegliche Rassistische, Antisemitische Symbole als verboten oder so...
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

wie lächerlich :shock:
Mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das geile ist...fällt mir grad so ein...das Erna damit auch so ein typischen Pseudoantirassismus fährt...
Sleipnir sang dazu mal "Die Gedanken sind Frei"...Rassisten hören ja nciht mit Affengebrüll und "Juden-Gebrüll" auf nur weil se kein TS mehr tragen...oder wird das durch die Klamotten ins Blut un dann ins Gehirn transferiert oder?
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:oder wird das durch die Klamotten ins Blut un dann ins Gehirn transferiert oder?
Das kann ich jetzt nicht bestaetigen. Deshalb versteh ich auch nicht, was die damti bezwecken wollen ? Ein wirklich jämmerlicher Versuch sich von Rassismus und aehnlichem befreien zu wollen oO


"Die Gedanken sind frei" - ist das nicht ein deutsches Volkslied oO
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Hansahasi hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:oder wird das durch die Klamotten ins Blut un dann ins Gehirn transferiert oder?
Das kann ich jetzt nicht bestaetigen. Deshalb versteh ich auch nicht, was die damti bezwecken wollen ? Ein wirklich jämmerlicher Versuch sich von Rassismus und aehnlichem befreien zu wollen oO
"Die Gedanken sind frei" - ist das nicht ein deutsches Volkslied oO
Könnte man das nicht AUCH als einen ersten Versuch in die richtige Richtung deuten? Mit der Kleidung fängt es doch an, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Maro hat geschrieben: Könnte man das nicht AUCH als einen ersten Versuch in die richtige Richtung deuten? Mit der Kleidung fängt es doch an, oder?
Naja ich wuerde eher sagen, mit Kleidung hoert es auf. Wer diese Gedanken nicht hat, traegt diese Kleidung fuer gewoehnlich nicht. (Es gibt immer Ausnahmen ;) )

Ich mein, es ist ja wirklich schön, dass die ganze Welt sich jetzt einen Kopf darum macht, wie man den Rassismus aus den Stadien kriegt, nur denke ich nicht, dass DIESER erste Versuch in irgendeiner Weise was bringt.

Ein positives Zeichen haben sie damit natuerlich trotzdem gesetzt. (Wenn auch ein ziemlich unverwirklichbares bei 60000 Zuschauern oO)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich sehe es als typisch deutsch an...ob antifa oder dfb...der schandfleck muss raus der eine Schmeisst die Kleider raus(damit niemand sehen kann wie sehr rassistisch der Verein ist) der andere brüllt bekloppter Weise (Nazis raus - ohne nachzudenken wohin...)

Es sollte Gegen Rassismus und nicht gegen seine Erscheinungsformen vorgegangen werden...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:... damit niemand sehen kann wie sehr rassistisch der Verein ist...
:?: Der Verein H.ertha BSC an sich ist rassistisch? Beispiele?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten