Antifaschistische Kleiderordnung bei Erna

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Laut VS macht TS in der Woche einen Hohen 5Stelligen Gewinn. Ich glaub die 100 Sweater, die sogar oft eh in Polen gekauft werden(liegt halt na dran) stört die wenig...

@matze
Modemarken die auf dem Indey stehen sollen..New Balance, Hooligan, Troublemaker, alles mit den Aufschriften ACAB, TS. Ich denk mal Londsdale wird nciht drauf sien. Aber es läuft im grossem Teil eher auf diese stereotypischen Sachen hinaus.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Laut VS macht TS in der Woche einen Hohen 5Stelligen Gewinn. Ich glaub die 100 Sweater, die sogar oft eh in Polen gekauft werden(liegt halt na dran) stört die wenig...
Echt geile Argumentation. Ich bin über jeden Laden froh, der die Kacke aus dem Sortiment nimmt und über jede poplige Dorfdisse, in die du damit nicht reinkommst. Aber wenn Erna das macht, dann isses nur Alibi und sowieso Krümelkacke - lohnt sich ja eigentlich gar nicht. Manchmal könnte man fast meinen, manche haben Panik davor, ihr Feindbild zu verlieren.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Es ght darum das jedesmal wenn du nem nazi sagst er drf hier nciht rein, er sich was anderes sucht wo weniger gucken. Dann gehen die halt nciht mehr zu Erna sondern zu...pft...Einheit Pankow.

Im Dezember findet wieder eine Demo von Neonazis in Berlin statt für ein "nationales jugendzentrum" Damit haben die erst angefangen als auf kommunalebene in Berllin die Jugendklubs Personen mit Rechtsextremen Klamotten den Eintritt verwährten.

Das ist das ergebniss von Verdrängung. Es ist ein Kampf.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ein Platzsturm kann auch ganz anders aussehen

http://www.youtube.com/watch?v=KIEY1xV1 ... ed&search=
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ bungle
es geht doch nicht darum, dass es von Erna kommt. ich denke die meisten finden die idee bzw. den ansatzt nicht schlecht, doch es wird leider nicht viel bringen.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

mr.bungle hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Laut VS macht TS in der Woche einen Hohen 5Stelligen Gewinn. Ich glaub die 100 Sweater, die sogar oft eh in Polen gekauft werden(liegt halt na dran) stört die wenig...
Echt geile Argumentation. Ich bin über jeden Laden froh, der die Kacke aus dem Sortiment nimmt und über jede poplige Dorfdisse, in die du damit nicht reinkommst. Aber wenn Erna das macht, dann isses nur Alibi und sowieso Krümelkacke - lohnt sich ja eigentlich gar nicht. Manchmal könnte man fast meinen, manche haben Panik davor, ihr Feindbild zu verlieren.
danke bungle für diesen und deinen vorherigen post. seit jahren kämpfen BAFF und andere initiativen genau dafür, dass nazis und ihren sympathisanten auch von ihren vereinen geasgt wird, dass sie unerwünscht sind. und fangen ENDLICH mal veine damit an, ist wieder alles quatsch und bringt nix. die TeBe satzung wurde übrigens auch mit dem hintergedsnken geändert , eine handhabe gegen solche klasmotten zu haben. hut ab Erna und möglichst alle vereine (also auch eintracht pankow) sollten diesem beispiel folgen. das gleichzeitig auch acab verboten wiord, ist natürllich ne andere geschichte.
"fluctuat nec mergitur"
Red Star

Beitrag von Red Star »

scheiß drauf, dass acab verboten. is zu plump und undifferenziert.

ein wenig ambivalenter ausgedrückt: Es ist nicht zwingend notwendig seine überzeugungen auf tshirts kundzutun. Wichtiger sind Praxis und Denken... (Leider gilt das auch für die nazis.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

feine sache... das ärgert den nazi - und darum geht's.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

besser spät als nie, gute sache. und "acab" braucht auch kein mensch auf diesem planeten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Müssten da dann nicht auch Erna-shirts verboten sein :?: 8)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten