Harlekins bekamen Hausbesuche

Meckerecke und Frittenfettwünsche
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

nurtebe hat geschrieben:wie jetzt ne fanclub mannschaft?würde da auch gern mit spielen.mehr infos bitte.
nächste Gelegenheit :

gucke hier :

http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?t=2151
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lütte

Beitrag von Lütte »

Patrick Ebert hat heute scheinbar seine Solidarität mit den 34 ausgesperrten Harlekins bekundet.
Beim Tor der Herthaner zog er sein Trikot hoch und darunter war ein blaues T-Shirt mit dem Logo der Harlekins...erinnerte mich irgendwie an den Idioten Di Canio der ebenfalls seine Sympathie mit den rechten Hooligans/Ultras von Lazio bekundet hatte...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ich habe null Ahnung - sind die Harlekins rechte Holigans?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Es gibt gute Gründe, sie ja nicht mögen, aber explizit politisch wie z.B. die Irriducibili geben sie sich nicht. Insofern ist der Vergleich Ebert/Di Canio, dessen politische Haltung hinlänglich bekannt war, schon etwas abenteuerlich...
Lütte

Beitrag von Lütte »

Ja, ich wollte auch nicht eine politische Gleichheit zwischen Harlekins und Faschisten ziehen, sondern die Art und Weise erinnerte mich nur daran.
Nach einer Disko mit Maro kann ich auch nur sagen das es meine subjektive Einschätzung und Mutmaßung ist das Ebert sich auf die Stadionverbote bezieht.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Das ist anzunehmen. Habe noch keine Bilder davon gesehen. Wirkt aber so als wolle da jemand mit Gewalt seine Freigabe für den Transfermarkt erwirken... ;)
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

mr. bungle hat geschrieben:Das ist anzunehmen. Habe noch keine Bilder davon gesehen. Wirkt aber so als wolle da jemand mit Gewalt seine Freigabe für den Transfermarkt erwirken... ;)
Tz, der findet doch nie wieder einen Erstligaverein, der ihn unter Vertrag nimmt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
z.toni
Beiträge: 365
Registriert: 18.03.07 01:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von z.toni »

Lütte hat geschrieben:Patrick Ebert hat heute scheinbar seine Solidarität mit den 34 ausgesperrten Harlekins bekundet.
Beim Tor der Herthaner zog er sein Trikot hoch und darunter war ein blaues T-Shirt mit dem Logo der Harlekins[...]
mich würde es freuen, wenn ein TeBe-spieler nach einem tor mich/uns mit einem TeBe-party-army t-shirt grüßen würde. aber ich war auch ganz begeistert von covic, als er damals uns den mittelfinger präsentierte. fand ich super. ein spieler, seit jahren bei hert.a - nur noch in der zweiten mannschaft - und mag uns nciht. das finde ich super!!!
ll-andi

Beitrag von ll-andi »

Warum sind die denn ausgeperrt worden? Wahrscheinlich weil Sie Krawall gemacht haben.

Ich hab mich aber auch gefragt, was das mit dem T-Shirt gestern von Ebert sollte. :cry:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Warum sind die denn ausgeperrt worden? Wahrscheinlich weil Sie Krawall gemacht haben.
In einem Satz zusammengefasst: Gegen 34 Harlekins wurde ein einjähriges bundesweites Stadionverbot ausgesprochen, weil diese laut Polizei beim Heimspiel gegen Stuttgart "den Anschein erweckt hatten, Stuttgarter Fans angreifen zu wollen".

Ziemlich müßig, das hier zu diskutieren, da wir alle nicht ansatzweise 'nen Plan haben, was und ob da was vorgefallen ist. Bedenklich ist auf jeden Fall, dass die Betroffenen bislang nicht angehört wurden.

Ebert hat sich übrigens bereits für die Aktion entschuldigt. Angeblich habe er das T-Shirt "von einem Kumpel" bekommen. Vom Streit um die Stadionverbote will er nichts gewusst haben.
Antworten