Ich würde vorschlagen das wir uns Schöneberg treffen und dann von Rathaus Steglitz mit dem Bus 186 ca. 10 - 15 Minuten fahren und direk vor dem Stadion aussteigen(an der Bushaltestelle)
Bart hat geschrieben:Ich würde vorschlagen das wir uns Schöneberg treffen und dann von Rathaus Steglitz mit dem Bus 186 ca. 10 - 15 Minuten fahren und direk vor dem Stadion aussteigen(an der Bushaltestelle)
ich würde sagen, dass wir uns 18.30 s-bahnhof rathaus steglitz (s1) auf dem bahnsteig treffen.
komme mit bart und 2 anderen leuten.
anschließend sollten wir den bus um 18.48 oder um 18.58 nehmen.
diese fahren 10 minuten bis zum stadion.
bruder von bart hat geschrieben:ich würde sagen, dass wir uns 18.30 s-bahnhof rathaus steglitz (s1) auf dem bahnsteig treffen.
komme mit bart und 2 anderen leuten.
anschließend sollten wir den bus um 18.48 oder um 18.58 nehmen.
diese fahren 10 minuten bis zum stadion.
Gut gemacht, Bruder von Bart! Herzlich willkommen im Club!
ich meld mich mal für 18.30 an. allein, es sei denn ausm osten wollen welche zusammen im mob fahren udn nen osttermin machen...aber da gibbet sicher kaum/kein interesse....
wie stehtsn damit das ich vernommen habe das dies ein sicherheitsspiel ist...oder hab ich das geträumt?
Was bedeutet konkret das es ein Sicherheitsspiel ist? in Rostock wurden wir mit 03 wie erwähnt mit Bussen 10-20km vor Rostock abgeholt und eskortiert...passiert uns das auch? ham wir nen eigenen Block? gibt es rucksack/Bannerverbot?
Oder ist das nur nen Ettiekett weil niemand mehr dazu sagt?