TeBe - Reinickendorfer Füchse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tommi

TeBe - Reinickendorfer Füchse

Beitrag von tommi »

Diesmal ja eine interessanter Pokalfight! Trotz des Dienstagtermines sollten wir unseren "Die besten Fans der Welt Ausflug" wiederholen!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Weiß zufällig jemand wie wir im Winter gegen die gezockt hatten? Auf dem Gletscher da in Rdorf? Hat jemand schonmal Füchse dieses Jahr gesehn? Müssen wir Angst haben?
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Hat jemand schonmal Füchse dieses Jahr gesehn? Müssen wir Angst haben?
Ich hab die im Punktspiel bei Hilalspor gesehen, wo die Füchse 3 oder 4:0 gewannen. Ich fand die in der Partie ziemlich schlecht, allerdings fand das Spiel auf einem sehr kleinen Kunstrasen statt. Grundsätzlich werden die Füchse mit Sicherheit wie immer 150% gegen uns geben, von daher ist Vorsicht durchaus angebracht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Re: TeBe - Reinickendorfer Füchse

Beitrag von peeka »

tommi hat geschrieben:Diesmal ja eine interessanter Pokalfight! Trotz des Dienstagtermines sollten wir unseren "Die besten Fans der Welt Ausflug" wiederholen!
Wieder als liebste Fans der Welt?

oder: "Kauft dem Fränkie ne Teppichbrücke ab, Teppichbrücke ab, Teppichbrücke ab...." ?
nibbler

Beitrag von nibbler »

tommi hat geschrieben:Diesmal ja eine interessanter Pokalfight! Trotz des Dienstagtermines sollten wir unseren "Die besten Fans der Welt Ausflug" wiederholen!
Nur mal so ne Frage, das Spiel ist ein Heimspiel im Mommse, oder ?!?

Das die Stimmung in Lichterfelde so geil war lag natürlich zum Teil an der Tribüne.
Weiß ja das mich bestimmt alle dafür hassen, aber ein Umzug auf die linke Seite der Tribüne im Mommse hätte schon seine Vorteile.

1. Dach über dem Kopf bei Regen.
2. Der Gästeblock liegt uns dann gegenüber was bewirkt das die uns und unsere Banner auch sehen und hören können (bzw. wir die Gäste und deren Banner).
3. Die Atmo is einfach besser mit Dach !!

Nur so ne Idee ;)

Tim
Zuletzt geändert von nibbler am 13.11.06 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

nibbler hat geschrieben:
Nur mal so ne Frage, das Spiel ist ein Heimspiel im Mommse, oder ?!?

Das die Stimmung in Lichterfelde so geil war lag natürlich zum Teil an der Tribüne.
Weiß ja das mich bestimmt alle dafür hassen, aber ein Umzug auf die linke Seite der Tribüne im Mommse hätte schon seine Vorteile.

2. Der Gästeblock liegt uns dann gegenüber was bewirkt das die uns und unsere Banner auch sehen und hören können.

Nur so ne Idee ;)

Tim
E-Block bleibt E-Block

und ausserdem, ich glaube die Meisten haben Dauerkarten für einen Stehplatz.
Und eine normale Eintrittskarte Tribüne kostet 12 Euro. Wohl dem wer will....
¿Cómo no te voy a querer?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

nibbler hat geschrieben: Weiß ja das mich bestimmt alle dafür hassen, aber ein Umzug auf die linke Seite der Tribüne im Mommse hätte schon seine Vorteile.

2. Der Gästeblock liegt uns dann gegenüber was bewirkt das die uns und unsere Banner auch sehen und hören können.

Nur so ne Idee ;)

Tim
Finde das wäre ne Überlegung wert *duck* ...
Nun da Biber nicht mehr (da) ist, wäre das auch ein Argument weniger, was gegen eine Vökerwanderung sprechen würde.

/Edit --- ich rede natürlich NUR von stehplätzen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tommi

Beitrag von tommi »

nibbler hat geschrieben:Das die Stimmung in Lichterfelde so geil war lag natürlich zum Teil an der Tribüne.
Weiß ja das mich bestimmt alle dafür hassen, aber ein Umzug auf die linke Seite der Tribüne im Mommse hätte schon seine Vorteile.Nur so ne Idee ;)

Tim
Gute Idee dann ist der Weg zum Bier nicht so weit und vom schnell ausgehenden Glühwein haben wir dann auch mehr.
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Also ich wäre eher für den E-Block da er günstiger ist, und ansonsten: Sitzen ist für'n Arsch.
Bei (starken) Regen durften wir bis jetzt eh immer auf die Tribüne, und bei wichtigen Spielen kann man immernoch auf die Tribüne "ausweichen", wie bereits das ein oder andere Mal (z.B. DFB-Pokal gegen die Freie Republik St.Pauli)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Also ich wäre eher für den E-Block da er günstiger ist, und ansonsten: Sitzen ist für'n Arsch.
Bei (starken) Regen durften wir bis jetzt eh immer auf die Tribüne, und bei wichtigen Spielen kann man immernoch auf die Tribüne "ausweichen", wie bereits das ein oder andere Mal (z.B. DFB-Pokal gegen die Freie Republik St.Pauli)
Wer redet denn von Sitzplätzen ?!?
Antworten