Ogungbure 3

Meckerecke und Frittenfettwünsche
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

pusztapunk hat geschrieben:schön ist auch der artikel zur oberliga nordost von vorgestern: spiegel.de
und dazu das interview mit martino gatti: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 26,00.html

krass. die von ihm beschriebene amtosphäre ist imho eine echte wettbewerbsverzerrung (wer bringt unter solchen bedingungen schon sportliche topleistungen?)
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

was ist denn das für eine rotze? ich meine diesen artikel im standard. ich könnte ausraspeln...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:was ist denn das für eine rotze? ich meine diesen artikel im standard. ich könnte ausraspeln...
Meinste den Artikel oder seinen Inhalt?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

den inhalt, du signaturmonster!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:den inhalt, du signaturmonster!
Dann schreib das auch deutlich, Du Paprikafresser!

Das Urteil des Sportgerichts finde ich auch bedenklich, allerdings müßte mensch einfach mehr Informationen haben, um das wirklich beurteilen zu können.
Was hat der Hallesche FC vorgebracht, um das Gericht umstimmen zu können? Wäre wohl auch sehr interessant für den BFC - "wir können einfach nichts dafür, daß bei uns ein paar hundert Nazis unter den Fans sind, das ist die Gesellschaft."

Aber grundsätzlich - da stimme ich Dir zu - klingt das erst einmal sehr bedenklich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

naja, "paprikafresser" ist dann doch nicht mehr so lustig wie du denkst... das eine ist "herkunft", für die ich nichts kann, dass andere ist dein scheiß zweitverein, für den du sehr wohl etwas kannst. bitte vorsicht walten lassen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Jau Pro Ironie Contra Rassismus
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

das ist aber ost-schulhofniveau und ich musste das jahre lang ertragen. das wird nicht lustiger...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das ist ja nix neues. erstmal hart bestrafen, damit nofv, dfb oder sonstewer in der öffentlichkeit gut darstehen. und wenn die betroffen vereine jammern alá "wir können nichts für unser publikum" (seit ewigkeiten anerkannte ausrede) werden die strafen wieder herabgesetzt. dazu fällt mir nur eins ein *kopfschüttel*

so und ich ess jetzt ne paprika.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten