Ogungbure 3

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

pusztapunk hat geschrieben:das ist aber ost-schulhofniveau und ich musste das jahre lang ertragen. das wird nicht lustiger...
meinte ich ja : Signaturmonster = Ironie
Paprikafresser = Rassismus
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben: Paprikafresser = Rassismus
ähm, bitte vorsicht mit solchen vergleichen jetzt hier. maro wollte bestimmt keinen hier rassistisch beleidigen. und das wollen wir auch nicht weiter ausführen.
ich glaube maro weisz jetzt, dasz man als ungare nicht als paprikafresser, gulasch oder sonstwie betitelt werden möchte. und damit ist auch gut jetzt.
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

so sieht's aus...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Ping-Pong-Veteran hat geschrieben: Paprikafresser = Rassismus
ähm, bitte vorsicht mit solchen vergleichen jetzt hier. maro wollte bestimmt keinen hier rassistisch beleidigen. und das wollen wir auch nicht weiter ausführen.
ich glaube maro weisz jetzt, dasz man als ungare nicht als paprikafresser, gulasch oder sonstwie betitelt werden möchte. und damit ist auch gut jetzt.
Wollte ich ihm auch nicht unterstellen, trotzdem sollte man leute darauf hinweisen, dass es so aufgefasst wird.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ich bitte um Entschuldigung, mir war nicht bewußt, daß es "Paprikafresser" als Beleidigung wirklich gibt. Ehrlich.
Bin außerdem selber ein großer und begeisterter Paprikafresser.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Kann mir das einer mit der Paprika erklären? Wird die nur in einem Land gezüchtet oder gepflanzt? Und nur von einer Rasse(ich dacht die Uno hat gesagt es gibt nur die Rasse Mensche :shock: ) gegessen? Ich dacht auch die Paprika wäre Global...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Mir hat mal eine Krankenschwester ernsthaft erzählt, daß es nur eine "Sorte" / "Art" Paprika gibt und die verschiedenen Farben (grün, gelb, orange, rot - warum nicht lila??!!) nur mit dem Zeitpunkt des Pflückens, also der Reife zu tun hätten. Die war da nicht von weg zu bekommen... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

das trift bei der "gemeinen Salat-/Gemüsepaprika" zu, es gibt jedoch auch noch verschiedene sorten wie zum Beispiel die Spitzpaprika (sieht eher aus wie eine überproportionierte Chillieschote) die sich aber eher in der Form und dem Geschmack unterscheiden. Die Farbskala machen fast alle Sorten durch.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:das trift bei der "gemeinen Salat-/Gemüsepaprika" zu, es gibt jedoch auch noch verschiedene sorten wie zum Beispiel die Spitzpaprika (sieht eher aus wie eine überproportionierte Chillieschote) die sich aber eher in der Form und dem Geschmack unterscheiden. Die Farbskala machen fast alle Sorten durch.
Habe das auch gerade in der Wikipedia lesen müssen. Warum wird dann aber eine grüne Paprika zu Hause nicht gelber oder süßer, sondern bleibt so ein bitterer Ochse? Verstehe ich nicht...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

1. dazu brauchts kein Wikipedia :lol:
2. Nicht alle früchte haben das potenzial nachzureifen, nachdem sie von der Mutterpflanze und somit vom Nährstofflieferanten abgetrennt sind
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten