Treffpunk gegen Schöneiche 11:30 Ostkreuz?
Treffpunk gegen Schöneiche 11:30 Ostkreuz?
So jetzt ist es so weit im Pokal weitergekommen kommen wir wieder zum Ligaaltag zurück!!
Ich habe mir paar Zeiten angeguckt und würde Vorschlagen das wir uns
11:45 S-Bhf Ostkreuz Richtung Erkner(S3) treffen bis Friedrichshagen fahren und dann mit der M** nach Schöneiche.
P.S Ich weiß welche Tram.
MfG Bart
Ich habe mir paar Zeiten angeguckt und würde Vorschlagen das wir uns
11:45 S-Bhf Ostkreuz Richtung Erkner(S3) treffen bis Friedrichshagen fahren und dann mit der M** nach Schöneiche.
P.S Ich weiß welche Tram.
MfG Bart
Zuletzt geändert von Bart am 15.11.06 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Da werden wir aber wohl kaum drumrum kommen. Letztlich wird uns die EGH sowieso begleiten, bei gemeinsamer Abreise können wir uns mit Sicherheit in einem Wagen verschanzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Das wird ja ein ganz großer Spaß werden. Ist schon scheiße, wenn man darauf hofft (bittet?), von der Polizei begleitet zu werden. Scheiß nicht lilane gewaltbereite Fußballfans da draußen...Denis hat geschrieben:Da werden wir aber wohl kaum drumrum kommen. Letztlich wird uns die EGH sowieso begleiten, bei gemeinsamer Abreise können wir uns mit Sicherheit in einem Wagen verschanzen.
Aber drei Punkte müssen her, also Kinderlein kommet, so kommet doch all... - die Mannschaft braucht unsere Unterstützung!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Auch wenn ich nicht nochmal unerfreuliche Diskussionen aufleben lassen will - aber weil ich neulich bei der Schilderung des "Bus-Supports" nach dem Lichterfeldespiel einen gewissen Spott rausgehört habe ("Die Scheibe bleibt drin!")....Also hab ich auch noch einen!!!Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Absolutes Veto.
Ich befahre sicher nciht die S3 wenn eine Stunde nach uns die Uriner nen Heimspiel haben.

LWOB's comment ist mir wesentlich "lieber" (

Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
Das mit dem Spott ist jetzt aber deine (Fehl-)Deutung. Diesen Zungenschlag hatte es nämlich ganz und gar nicht.
11.45h Ostkreuz ist ok, denke ich. Wenn man ganz sicher gehen will, könnte man es vielleicht noch nen Tick vorverlegen. Aber irgendwie habe ich keinen Bock, soviel Zeit in Schöneiche totzuschlagen.
11.45h Ostkreuz ist ok, denke ich. Wenn man ganz sicher gehen will, könnte man es vielleicht noch nen Tick vorverlegen. Aber irgendwie habe ich keinen Bock, soviel Zeit in Schöneiche totzuschlagen.
-