Treffpunk gegen Schöneiche 11:30 Ostkreuz?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bart

Treffpunk gegen Schöneiche 11:30 Ostkreuz?

Beitrag von Bart »

So jetzt ist es so weit im Pokal weitergekommen kommen wir wieder zum Ligaaltag zurück!!

Ich habe mir paar Zeiten angeguckt und würde Vorschlagen das wir uns

11:45 S-Bhf Ostkreuz Richtung Erkner(S3) treffen bis Friedrichshagen fahren und dann mit der M** nach Schöneiche.

P.S Ich weiß welche Tram.

MfG Bart
Zuletzt geändert von Bart am 15.11.06 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Absolutes Veto.
Ich befahre sicher nciht die S3 wenn eine Stunde nach uns die Uriner nen Heimspiel haben.
Denis
Beitrag von Denis »

Da werden wir aber wohl kaum drumrum kommen. Letztlich wird uns die EGH sowieso begleiten, bei gemeinsamer Abreise können wir uns mit Sicherheit in einem Wagen verschanzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Es gäb ne Möglichkeit Wuhlistan zu umfahren, aber das würde ne Stunde länger dauern (Ostkreuz ab 10:45).
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Da werden wir aber wohl kaum drumrum kommen. Letztlich wird uns die EGH sowieso begleiten, bei gemeinsamer Abreise können wir uns mit Sicherheit in einem Wagen verschanzen.
Das wird ja ein ganz großer Spaß werden. Ist schon scheiße, wenn man darauf hofft (bittet?), von der Polizei begleitet zu werden. Scheiß nicht lilane gewaltbereite Fußballfans da draußen...

Aber drei Punkte müssen her, also Kinderlein kommet, so kommet doch all... - die Mannschaft braucht unsere Unterstützung!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bart

Beitrag von Bart »

Lwob hab dich nicht so schließlich fahren wir raus aus Wuhlistan und nicht hin und außerdem ist die Uhrzeit früh genug!!!
peeka
Beitrag von peeka »

Ihr könnt auch mit dem RE1 bis Erkner fahren und dann mit nem Bus hoch.
Und wie gesagt - wenn Ihr Lust habt nach dem Spiel, könnt Ihr von Erkner in die Gegenrichtung bis Fürstenwalde (nur vorher bitte Bescheid geben)
Hab heute noch weitere 40 Flaschen Bier geholt. Sollte jetzt insgesamt reichen...
Holgi
Beitrag von Holgi »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Absolutes Veto.
Ich befahre sicher nciht die S3 wenn eine Stunde nach uns die Uriner nen Heimspiel haben.
Auch wenn ich nicht nochmal unerfreuliche Diskussionen aufleben lassen will - aber weil ich neulich bei der Schilderung des "Bus-Supports" nach dem Lichterfeldespiel einen gewissen Spott rausgehört habe ("Die Scheibe bleibt drin!")....Also hab ich auch noch einen!!! :wink: :

LWOB's comment ist mir wesentlich "lieber" ( :wink: ) und TeBe-typischer als besagtes Aggro-Gehabe gegen Nordsachsen damals in der Försterei nach dem Spiel! Dabei bleibe ich, auch wenn es vielen anscheinend lächerlich erscheint...Für mich immer noch ein Grund, wieso ich auf Auswärtsspiele außerhalb Berlins garkeinen Bock mehr habe und auf "Problemspiele" (die echten, nicht die in Lichterfelde) ohnehin nicht!!!
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

Das mit dem Spott ist jetzt aber deine (Fehl-)Deutung. Diesen Zungenschlag hatte es nämlich ganz und gar nicht.

11.45h Ostkreuz ist ok, denke ich. Wenn man ganz sicher gehen will, könnte man es vielleicht noch nen Tick vorverlegen. Aber irgendwie habe ich keinen Bock, soviel Zeit in Schöneiche totzuschlagen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber vielleicht geht alles schief und ich bin dabei :) ... ansonsten ticker ich wieder gerne :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten