Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hoffe es lesen übrigens alle mit, denn diese Sachen sind allesamt sehr hilfreich! Fast 3 Jahre Suchtzocken haben eben ihre Spuren hinterlassen :wink:
Und wo bleibt der Erfolg nach ganzen drei Jahren?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... die Frage könnte ich dir / uns nach fünf Jahren Oberliga auch stellen :twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:... die Frage könnte ich dir / uns nach fünf Jahren Oberliga auch stellen :twisted:
Blödmann. Ich / Du / wir sind nicht Trainer / Mannschaft / Präsidium - Du bei dem Spiel schon eher. Also, warum läuft es so schlecht bzw. warum gibst DU anderen Tips? :wink:

Ist schon eher ernst gemeint, verstehste?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

pm ist ne pressemitteilung. macht dort fast jeder hab ihc gesehn.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Pressemitteilung kannste nur als Hattrick Supporter machen. Das is son ein Teil, mit dem die sich finanzieren. Als supporter (20€ / Jahr) haste n haufen lustiges Extrazeug, wie eben PMs, Spielernummern, Trikotfarben, Vereinswappen usw., die aber den Spielerfolg aber nicht beeinflußen ...
Habe mich davon bislang fernhalten können :wink:

@ Maro:

Habe am Anfang ne Menge blöder fehler gemacht und daher lange nur gegen den Abstieg gespielt. Als ich dann mal aufgstiegen bin, habe ich ne recht harte Liga erwischt und bin zurecht direkt wieder runter ...
Ausserdem hab ich am Anfang aufs Training geschissen, was fatal ist, denn damit lässt sich am meisten Geld verdienen. Und wir wissen ja: Geld regiert...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Leider verschiebt sich der Termin des Spiels Queerussia - Lichtenberg. Grund:
"Unser Reporter ist geschockt, weil sein Wortwitz angeblich schlagartig von brillant auf erbärmlich gesunken ist. Bis er diese Nachricht verdaut hat, wird es wohl noch einen Augenblick dauern."

Das Spiel sollte ursprünglich 18:15 Uhr beginnen. In der Queerussia-Kabine wurde behauptet das es eher ist, weil die Lichtenberger Fans sich Verstärkung aus dem Bruder-Bezrik HSH geholt haben, der allerdings erst durch eine PMS-Schleuse geführt werden muss.

P.s.
Das Spiel hat nun begonnen.
135 Zuschauer sind im Stadion. Davon 108 Fans der Queerussia, 20 Lichtenberger und 7 Biffzen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Du bist ja schon sowas von dabei :lol: ...

Haste denn auch ne gescheite Aufstellung hingekriegt?

/Edit ...wer auch immer "Running Assholes" ist, er kennt mich aus dem Forum und führt in der Schraibfela Arena! :evil:

Übrigens ist es am Anfang zu empfehlen 3-5-2 zu spielen, damit das mittelfeld ordentlich gestärkt ist. Ist so die Grundformation, mit der die meisten spielen ... Man kann aber auch mit kontertaktiken viel Spaß haben :wink:
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 28.11.06 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Japp hab ich. Bislang ist aber nix passiert...zeigt mir zwar an das dis spiel seit 16min. gut aber mehr auch nicht...naja und die aufstellung...ich dacht da steht auch mal ne torchance oder so...
dann hätten wir(um die anderen hier zu nerven) liveticker machen können *rofl*

ich spiele 4-4-2
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 623 Zuschauer in Richtung Schraibfela-Arena. Nikolassee entschied sich für eine 3-5-2-Formation. In der Start-Elf: Bethke - Bäckman, Kuntze, Ramírez - Grosso, Teutendorf, Witte, Mändl, Bürgermeister - Perri, Vãduva.

Die Aufstellung von Assholes ließ auf eine 4-4-2-Formation schließen. In der Start-Elf: Wittstock - Romero, Piquer, Ruiz, Dörrbecker - Szczęsny, Twily, Agullo Rueda, Bosler - Richardson, Pesquera.

Der Trainer von Nikolassee hatte seinen Spielern eingeimpft, vor allem durch die Mitte anzugreifen. Assholes ging in der 7. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte war es Antonio Bosler, der traf. Heriberto Romero verhielt sich wie ein unerfahrener Jugendspieler, als er in der 19. Minute den Ball direkt zu einem gegnerischen Spieler passte. Sein Glück war, dass Joachim Bürgermeister die plötzliche Chance für Nikolassee nicht nutzen konnte.


Bei mir issn bischen mehr los! Prinzipiell siehste Torchancen, Gelbe und Rote, Tore, Verletzungen und manchmal auch veränderungen in organisiertheit der Mannschaft.

Das hier ist unser Fred! WER HATTRICK NICHT MAG, SOLLN THREAD VERLASSEN!
Bin gespannt, ob Du Dich dauerhaft für HT begeistern lassen kannst. Entweder man liebt es, oder man hasst es :wink:
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 28.11.06 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

und wo?


1 Spiel(e) ausgewählt

[Schließen!] BTC Queerussia - Lichtenberg 47 (22 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
Queerdome - Optimales Fußballwetter hatte 135 Zuschauer ins Stadion gelockt. Queerussia wählte eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Froese - Ftochoyiannos, Adrion, Zölzer, Kopecki - vom Berg, Lunder, Morales Arroyo, Thöress - Frahm, Wißmar.

Lichtenberg entschied sich für eine 5-3-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Gaspar - Rheinegger, Dirmeier, Velikonja, Ulfbo, Datko - Fridlind, Slotenberg, Bontemps - Nilsson, Dikk.
Antworten