fuck the fucking flower tub

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

fuck the fucking flower tub

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich muss an dieser Stelle mal ein kräftiges Fuck! in Richtung fucking Blumenkübel vor dem Eichkater loswerden. Diesem abgefuckten, völlig sinnlos im Weg herumstehenden fucking Behältnis habe ich seit gestern nämlich eine fucking Rippenprellung zu verdanken. Nähere Details bleiben mein Geheimnis - is mir zu fucking peinlich. :wink: Jedenfalls: Fuck you, Blumenkübel!!!
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Re: fuck the fucking flower tub

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

mr.bungle hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle mal ein kräftiges Fuck! in Richtung fucking Blumenkübel vor dem Eichkater loswerden. Diesem abgefuckten, völlig sinnlos im Weg herumstehenden fucking Behältnis habe ich seit gestern nämlich eine fucking Rippenprellung zu verdanken. Nähere Details bleiben mein Geheimnis - is mir zu fucking peinlich. :wink: Jedenfalls: Fuck you, Blumenkübel!!!
mhhhh was können die gründe sein ??? *grübel*
entweder war es gestern dunkel und der beste stadionsprecher der welt hat angst im dunkeln, lief panisch durch den wald und holte sich ne prellung.

oder der typische fall von "hey, er kann besoffen steh´n"
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Re: fuck the fucking flower tub

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mr.bungle hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle mal ein kräftiges Fuck! in Richtung fucking Blumenkübel vor dem Eichkater loswerden. Diesem abgefuckten, völlig sinnlos im Weg herumstehenden fucking Behältnis habe ich seit gestern nämlich eine fucking Rippenprellung zu verdanken. Nähere Details bleiben mein Geheimnis - is mir zu fucking peinlich. :wink: Jedenfalls: Fuck you, Blumenkübel!!!
lass mal...ich schaff es auch alle 2 heimspiele einen von den zurammen...und wenn ich es nciht aufm hinweg schaffe...spätestens aufm rückweg gibt es nen eleganten sprung(zuletzt nach dem Füchsespiel glaub ich...)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: fuck the fucking flower tub

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:lass mal...ich schaff es auch alle 2 heimspiele einen von den zurammen...
danke, das tröstet mich... naja, war halt scheiße dunkel und der bungle hatte es ein bisschen zu eilig, die fucking s-bahn noch zu erwischen...
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Was, da stehn Blumenkübel????

@Bungle, ich schick dir mal ne Mail zwecks ner Durchsage!
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Re: fuck the fucking flower tub

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mr.bungle hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:lass mal...ich schaff es auch alle 2 heimspiele einen von den zurammen...
danke, das tröstet mich... naja, war halt scheiße dunkel und der bungle hatte es ein bisschen zu eilig, die fucking s-bahn noch zu erwischen...
Ich hab es auch schon geschafft einen Baum zu rammen der nen Durchmesser von 70-100cm hatte...und ich betone..ich hatte zu dem Zeitpunkt nochnie Kontakt mit Alkohol gehabt...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ick raff gar nix mehr.

Wie oft bin ich da schon lang getorkelt.....
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Bierverteiler hat geschrieben:Ick raff gar nix mehr.

Wie oft bin ich da schon lang getorkelt.....
also ich habe auch noch nix gerammt. liegt vielleicht an der mangelnden hirnfunktion von unserem lwob

p.s. ik hab dir liep :lol:
Ostwestfalen, Idioten...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: also ich habe auch noch nix gerammt. liegt vielleicht an der mangelnden hirnfunktion von unserem lwob

p.s. ik hab dir liep :lol:
Mh.......
¿Cómo no te voy a querer?
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Beitrag von TheButcher »

Also gegen den dicken Baum an der Sbahn bin ich auch schon gerannt.. der liegt einfach mal genau im Weg :evil:
Antworten