fuck the fucking flower tub

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6739
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

es hat schon seine vorteile, wenn man beim laufen die augen offen hat... wie kann man nur... grrr!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

is halt tatsächlich so, dass Betrunkene ihren Weg immer am besten und sichersten finden. Zu Zeiten, als ich noch dem hemmungslosen Konsum geisthaltiger Getränke frönte, ist mir sowas nie passiert, immer nur nüchtern... man sollte den Waldweg erst ab 1‰ zur Benutzung freigeben... :P
@Bungle, ich schick dir mal ne Mail zwecks ner Durchsage!
Angekommen. Aber deinen Einkaufszettel für Samstag muss ich nicht auch noch durchsagen, oder? ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Are you badly injured?

Or am i allowed to laugh?

Sorry but thats english humour - theres nothing more funny than injuries and body functions.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

You´re strictly forbidden to laugh... ;) (zumal Stürze in meinem Alter fatale Folgen haben können!)

No, thanks for asking (a real Britishman would not do that^^), I´m ok, only sleeping is terrible. The x-ray test showed that there has been no fracture. The doctor told me to avoid any movement till at least monday and gave me some Iboprofen. :wink:
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

mr.bungle hat geschrieben: The doctor told me to avoid any movement till at least monday and gave me some Iboprofen. :wink:
Ich hoffe, Du nimmst wenigstens die 600 mg-Teile. Die 400er sind nur was für Memmem.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Naja, wohl eher umgekehrt, nur Memmen brauchen Iboprofen... ;)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

mr.bungle hat geschrieben:Naja, wohl eher umgekehrt, nur Memmen brauchen Iboprofen... ;)
Auch wenn ich das so noch gar nicht gesehen habe, könnte diese Argumentation durchaus was für sich haben...:P
Um nicht ganz das Gesicht zu verlieren, schlage ich vor, sich darauf zu einigen, dass die 400er Placebos und damit was für Lutscher sind und bewegungsunfähige harte Männer (wenn überhaupt), dann die leberzerfresseden 600er nehmen, um ins Stadion kriechen zu können. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nur gerannt??Ich bin vorgestern Nacht total durchgefroren und rheumageplagt auf der Hetzjagd nach der ersten Bahn mit dem Rad dagegen gedonnert und hab mich spektakulär überschlagen,zum Glück sah das keiner,aber der nachfolgende Tobsuchtsanfall wurde garantiert gehört.Welcher Vollidiot hat diese verfickten Baumstämme da überhaupt hingeschmissen?Und überhaupt,man setzt sich da drauf,raucht eine und lässt die Schachtel liegen.Als ich zurückjachterte kam mir ein altbekanntes Gesicht entgegen,zwei Tüten in den Händen,und ne glimmende Kippe zwischen zufrieden grinsenden Lippen.
Ich würde mal einen Anfall von blinden Aktionismus vorschlagen...nachts,ausserhalb der Geschäftszeit mit Äxten.Diese Faulholzstämme ärgern mich noch mehr als die immer aggressiver werdenden Wildschweine die des Nachts auf alles und jeden losgehen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10057
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Warhead hat geschrieben:zum Glück sah das keiner,aber der nachfolgende Tobsuchtsanfall wurde garantiert gehört.
dito! :lol:

Es wird Zeit für warhead- und bunglegerechte Zufahrtswege zum Mommsenstadion!

Und @Loddar: Das kann man so stehenlassen.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ibuprofen taugt nix,egal was man da für ne Nummer dranhängt.
Als Migräniker schwöre ich ja auf Sumatriptan und Psylos...und Morphium sollte man immer im Hause haben.
Psylos helfen übrigens auch bei Spannungskopfschmerzen wie ich sie vorgestern nach meinem Wutanfall bekam,allerdings sollte man unterhalb der psychoaktiven Dosis bleiben,das macht sonst keinen Spass,Pilztrip und Kopfschmerzen sind gar nicht schön.Aber egal,auch das beste Schmerzmittel räumt diese Baumstämme nicht weg oder verarbeitet sie zu Granulat...es soll geschehen :twisted:
Antworten