Turbine- und Babelsbergfans zum Fresse halten verdammt

Meckerecke und Frittenfettwünsche
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

@ Loddar: Die Gerichte haben bislang in Sachen Lärmbelästigung nix entschieden. Bisher gibt es nur Anschuldigungen der Anwohner. Deshalb auch mein Einwurf "voreilender Gehorsam". Gäb es ein Gerichtsurteil sähe die Sache ganz anders aus.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:@ Loddar: Die Gerichte haben bislang in Sachen Lärmbelästigung nix entschieden. Bisher gibt es nur Anschuldigungen der Anwohner. Deshalb auch mein Einwurf "voreilender Gehorsam". Gäb es ein Gerichtsurteil sähe die Sache ganz anders aus.
Hoffentlich... ich sag nur "Flutlichtanlage" und "Blickachse" ...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben:Vollkommene Kagge is sowas! :P
Vielleicht will aber auch nur jemand das Fußballstadionrevival von "Terror Brasilis" auf juristischem Wege unterbinden??? :wink:

Remember: Nicht immer steht der Feind/Freund da, wo man ihn vermutet!
wenn unter normalen umständen ein aufstieg von denen nicht zu verhindern ist muss man halt opfer bringen, dahin ziehen und klagen was das zeug hält.

der witz daran ist ja das der anwohner in wahrheit noch nie geräusche aus dem stadion gehört hat. was er nicht weiss: ich habe juppy und terror brasilis für viel geld engagiert damit die sich in dem keller des anwohners verstecken und immer während der 03 spiele durchtrommeln. tja, hat dann wohl funktioniert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Maro hat geschrieben:Hoffentlich... ich sag nur "Flutlichtanlage" und "Blickachse" ...
Nun das Urteil ist sogar noch nachvollziehbar. Die Blickachse war vor den Fluchtlichtmasten da. Aber auch die Anwohner vor dem Stadion ...

Aber was zerbrech ich mir eigentlich über andererleuts Probleme den Kopf.
Holgi
Beiträge: 1383
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Vollkommene Kagge is sowas! :P
Vielleicht will aber auch nur jemand das Fußballstadionrevival von "Terror Brasilis" auf juristischem Wege unterbinden??? :wink:

Remember: Nicht immer steht der Feind/Freund da, wo man ihn vermutet!
wenn unter normalen umständen ein aufstieg von denen nicht zu verhindern ist muss man halt opfer bringen, dahin ziehen und klagen was das zeug hält.

der witz daran ist ja das der anwohner in wahrheit noch nie geräusche aus dem stadion gehört hat. was er nicht weiss: ich habe juppy und terror brasilis für viel geld engagiert damit die sich in dem keller des anwohners verstecken und immer während der 03 spiele durchtrommeln. tja, hat dann wohl funktioniert.
Klasse Idee das! :lol: Besagter Anwohner sollte sich aber langsam vom Acker machen, denn nach diesen erschütternden news droht er nun wirklich von aufgebrachten Fans gelyncht zu werden... :wink:

P.S.:Vorsorglich beantrage ich schon mal Stadionverbot für diesen jungen Mann:http://static.flickr.com/73/209723088_ec02b1b947_m.jpg
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

der besagte anwohner ist geschäftsführer von russland inkasso und besitzt ein atomkraftwerk in direkter nähe. die komischen fans da sollten eher zusehen das die da wegkommen ;) zum glück weiss noch keiner von den plänen an stelle des stadions einen großen media markt zu bauen…ups…verraten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Denis hat geschrieben:der besagte anwohner ist geschäftsführer von russland inkasso und besitzt ein atomkraftwerk in direkter nähe. die komischen fans da sollten eher zusehen das die da wegkommen ;) zum glück weiss noch keiner von den plänen an stelle des stadions einen großen media markt zu bauen…ups…verraten.
Kümmer dich erstmal um die Köpi...ich denke das sollte schon längst ein neuer Discounter stehn?!?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Kommt auch noch, ich habe mich dafür entschieden die Köpi zu einem Lidl umbauen zu lassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach was,ich kipp ne Fuhre Sand hin und stell ne Wagenladung Strandkörbe hin.Für dein Lidl ist da leider leider kein Platz mehr.

Hinterm Hubertussportplatz wohnen ein paar verhuschte Kleinbürger,sowas gibts auch im Grunewald,weil sie ständig klagten blieben sie auch arm.Wenn Bälle rüberflogen wurden die regelmässig mit nem Messer ermördert...Hockeykugeln konnte ich im Jahr sechs Neue kaufen weil sie die brutalst mit nem Beil bearbeiteten.Und wenn man Sommers noch spät rumkickte konnte es passieren das einem ein Diabologeschoss in den Hintern geballert wurde
Antworten