Herzlichen Glückwunsch an Besart Berisha

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch an Besart Berisha

Beitrag von peeka »

fürs 1:1
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

stimmt, wollte ich auch schon schreiben. freut mich für ihn das er seine chance genutzt hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
hsvmola

Beitrag von hsvmola »

Yep. Endlich angekommen.
Bild
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Im "kicker" heute die Note 2,5 und damit gemeinsam mit van der Vaart die beste Bewertung! Wenn das bei den ganzen Ljuboas (JA-ha, ein YEBOAH wäre mal wieder was!), Lauths und sonstigen Dilettanten mal nicht nach Stammplatz riecht! Gratulation und alles Gute!!! :D
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das er nur gespielt hat weil er der Zwillingsbruder vom Trainer sein könnte ist übrigens nur ein Gerücht!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:Das er nur gespielt hat weil er der Zwillingsbruder vom Trainer sein könnte ist übrigens nur ein Gerücht!
....wäre bei der derzeitigen Trainersituation dort ja auch nicht sehr ermutigend! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ist aber für Doll taktisch nicht sooooo schlecht. Die Statements "Der Trainer ist ok, an dem liegts nicht" der Spieler meinen ja in Wahrheit Berisha. Nur die wenigstens wissen das die beiden nicht ein und die selbe Person sind ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
hsvmola

Beitrag von hsvmola »

Doll hätte ihn schon viel früher bringen müssen. In der Vorbereitung hatte Besart regelmäßig getroffen und durfte mit Ligastart wieder auf der Bank platz nehmen.

Bild
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

hsvmola hat geschrieben:Doll hätte ihn schon viel früher bringen müssen. In der Vorbereitung hatte Besart regelmäßig getroffen und durfte mit Ligastart wieder auf der Bank platz nehmen. Bild
Bei dieser Geste erkennt man klar, dass der junge Mann bei uns in die Lehre gegangen ist. :D Das sollte eine Extra-Ausbildungspauschale wert sein.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
hsvmola

Beitrag von hsvmola »

Loddar hat geschrieben: Das sollte eine Extra-Ausbildungspauschale wert sein.
Habt ihr eigentlich die Ausbildungspauschale bekommen oder L47 ?
Antworten