fantreff-extra zum LK?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

fantreff-extra zum LK?

Beitrag von felix »

mach mal nen neuen fred auf, um den "umgangs"-fred nicht zu unübersichtlich werden zu lassen:
"lustiger"weise war es LWOB, der auf dem fantreffen anregte, ein sonderfantreffen anzusetzen, da nach der hennigsdorf-schiete eine ausführliche auseinandersetzung mit dem thema forums-benimm am di. nicht mehr möglich war. seine argumente:
1.: thema wichtig und braucht zeit, daher extratermin sinnvoll, um januars-fantreffen nicht inhaltlich zu blockieren.
2.: befürchtung, dass die nächsten konflikte sich bereits anbahnen und dass es daher in der winterpause mal wieder "kracht". deshalb nicht bis jan. warten.
leider hat sich punkt zwei ja nun bereits vor der pause schon bewahrheitet. hier können und sollen nun alle, denen das thema auch unter den nägeln brennt, LWOBs vorschlag und mögliche termine diskutieren. bitteschön:...
Zuletzt geändert von felix am 15.12.06 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
felix

Beitrag von felix »

p.s.: da ich diesen thread eröffnet habe, könnt ihr euch sicher denken, dass ich lwobs idee grundsätzlich für eine gute halte. wünschenswert fänd ich, wenn zu so einem treffen auch
a) leute, die sonst mit den fantreffen nicht viel am hut haben, hier aber im LK gut mit dabei sind
b) die kanalarbeiter themselves auch mal wieder in erwähnenswerter anzahl
erschienen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hatte mich ja in einem anderen thread als Mediator angeboten, was halb im Scherz und halb ernsthaft gemeint war. Ob es jetzt so dringend ist, daß man nicht mehr bis zum Januar warten kann, wage ich ein bißchen zu bezweifeln. aber das müssen die, die etwas direkter betroffen sind, eher entscheiden.

Jedenfalls schaffe ich im Dezember keinen Abendtermin mehr. Alles voll und am 15. gehts für mich in den Westen - Auswärtsniederlage in Bochum angucken. Muß aber ja nicht unbedingt mit dabei sein...
Maro

Beitrag von Maro »

Klingt vernünftig, wäre dabei, aber ob ein Termin im Dezember noch zu schaffen ist, bezweifle ich leider sehr.

Selbst ganz normale Menschen ticken doch in der Weihnachtszeit aus... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

"Zwischen den Jahren" (ich liebe diese Formulierung) habe ich Urlaub und dementsprechend auch die Zeit zu einem solchen Treffen zu erscheinen. Vor Weihnachten aber leider nicht, weil da die Arbeit einen nicht unwesentlichen Teil meiner Zeit in Anspruch nimmt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
R.

Beitrag von R. »

Norbert hat geschrieben: Alles voll und am 15. gehts für mich in den Westen - Auswärtsniederlage in Bochum angucken.
Defätist! Auswärtssieg is the correct expression.
Kann im Dezmeber auch nicht mehr (aber ähnlich wie norbert dinde ich nicht, dass ich unbedingt zugegen sein muss). vielleich können ja die Protagonisten einafch mal bis Januar den Ball flach halten...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

@ Norbert kennst Du schon den neuen Song der Gladbacher Borussen für Auswärtsspiele???

WIR FAHREN WEIT, WIR FAHREN VIEL UND VERLIEREN JEDES SPIEL

Die haben das auch auf T-Shirts gedruckt, mit der Borussia-Raute. Ist aber vom Verein verboten worden, das Logo so zu nutzen....
¿Cómo no te voy a querer?
Norbert

Beitrag von Norbert »

Da ich direkt gefragt wurde, ein letztes Mal dazu. Danach sollte man aber in diesem thread wieder weg von off topic, o.k.?!

Ja - kenne ich natürlich, das Lied. Wobei manche das auch in der Version "wir fahren weit, wir trinken viel..." kennen/bevorzugen.

Bei den T-Shirts steht vorne "Auswärtsdepp" drauf, hinten dieser Spruch sowie die handvoll Auswärtssiege in den letzten 5(!) Jahren. Gab es m.E. zum ersten Mal beim Auswärtsspiel bei Erna direkt vom Fanprojekt zu kaufen. Fand die Selbstironie ganz o.k. - stieß aber so im Smalltalk beileibe nicht bei allen Fans auf Zuspruch.

Daß der Verein da jetzt interveniert, wußte ich noch nicht...

So - Ende der off topic...
Antworten