@Holgi:

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

@Holgi:

Beitrag von Denis »

Schöne Grüße von Kanze den ich zufällig am Samstag auf der Rückfahrt aus Rostock im Zug getroffen habe! Hat allerdings ein paar momente gedauert bis ich ihn erkannt habe ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv

Beitrag von o.luv »

Kanze? Ist das nicht dieser riesengroße Ersatzkeeper von Concordia Britz?

:shock:
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: @Holgi:

Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:Schöne Grüße von Kanze den ich zufällig am Samstag auf der Rückfahrt aus Rostock im Zug getroffen habe! Hat allerdings ein paar momente gedauert bis ich ihn erkannt habe ;)
Hey, DANKE! den habe ich das letzte Mal bei unserem Konzi im WAH Ende September getroffen! Leider hat's für nen längeren Gedankenaustausch zeitlich nicht gereicht! Ansonsten doch aber leicht wiederzuerkennen: Jogginghose, Gürteltasche, Turnschuhe (Ost) - oder war er incognito unterwegs???! :wink:

@o.luv: na dett wär ja'n Ding.... :wink: Viel zu unsportlich der Herr Kanze aus H-dorf!!
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: @Holgi:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Ansonsten doch aber leicht wiederzuerkennen: Jogginghose, Gürteltasche, Turnschuhe (Ost) - oder war er incognito unterwegs???! :wink:
Absolut, das klassische Outfit war gar nicht vorhanden. Diesmal kam er komplett in Flecktarn gekleidet - nicht einmal die Gürteltasche war vorhande. Zuerst dachte ich ja da gibts jetzt gleich Ärger bevor ich ihn erkannt habe ;)

Am 27.01. will er auf jeden Fall zur 3 Flaschen Abschiedsshow ins White Trash gehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: @Holgi:

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:3 Flaschen Abschiedsshow
:shock: :?: :?: :?:
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: @Holgi:

Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben: :shock: :?: :?: :?:
jupp, wir hören nach mehr als 11 jahren auf um mal alle musikalisch was anders zu machen.

ich werde u.a. hin und wieder als gast-bassist bei frau mansmann (www.fraumansmann.de) in erscheinung treten und mir abseits dessen auch noch ne hauptband machen/suchen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: @Holgi:

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:
felix hat geschrieben: :shock: :?: :?: :?:
jupp, wir hören nach mehr als 11 jahren auf um mal alle musikalisch was anders zu machen.

ich werde u.a. hin und wieder als gast-bassist bei frau mansmann (www.fraumansmann.de) in erscheinung treten und mir abseits dessen auch noch ne hauptband machen/suchen.
oooch.
na dann setz mich schonmal auf die gästeliste von eurem reunion-konzert, bitte.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: @Holgi:

Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben: oooch.
na dann setz mich schonmal auf die gästeliste von eurem reunion-konzert, bitte.
da würde ich nicht allzu viel hoffnung drauf verschwenden, ne reunion wird es imho nicht geben. aber erstmal das ganze vernünftig zu ende bringen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: @Holgi:

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:ne reunion wird es imho nicht geben.
Behauptete er und zitierte in seiner Signatur Modern Talking ;-)

"Ihr wart die besten eurer Zeit!"
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: @Holgi:

Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Behauptete er und zitierte in seiner Signatur Modern Talking ;-)
ich gebe zu das dies jetzt taktisch nicht gerade schlau war. das eine hat aber mit dem anderen in diesem fall nichts zu tun, alleine schon weil bei uns niemand eine nora-kette besitzt.

vielleicht sollte ich jetzt eine band gründen die "violet system" heisst ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten