@Holgi:

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: @Holgi:

Beitrag von bronski »

Denis hat geschrieben: alleine schon weil bei uns niemand eine nora-kette besitzt
nur das fette gabi-kettchen, das versuchst du völlig erfolglos vor uns zu verheimlichen. :lol:
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: @Holgi:

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:vielleicht sollte ich jetzt eine band gründen die "violet system" heisst ;-)
Wenn schon, "Violate System" -- ick dachte, ihr seid Punks.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Denis mach jetzt "Wii-Punk" :D:D:D
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: @Holgi:

Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben: Wenn schon, "Violate System" -- ick dachte, ihr seid Punks.
Dann eher "Violent System". Das wir Punks sind ist eine behauptung die so in dieser Form nicht von uns kommt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: @Holgi:

Beitrag von Denis »

bronski hat geschrieben: nur das fette gabi-kettchen, das versuchst du völlig erfolglos vor uns zu verheimlichen. :lol:
gabi ist ja in rostock verendet, was offenbar sofort zu einer ausgelassenen party unter den spielern geführt hat (siehe bz-artikel).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Denis mach jetzt "Wii-Punk" :D:D:D
Genau!! Da verspiele ich mich wenigstens nicht so oft ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten